Julia hatte schon im August über die Buchbinderei Obermeier berichtet. Vor einigen Tagen hatte mir Herr Obermeier eine Mail geschrieben, dass die Homepage neu gestaltet wurde. Die Seite gliedert sich nun in die verschiedenen Spezialitäten der Buchbinderei, zu der natürlich auch Notizbücher zählen. Im Buchkonfigurator könnt ihr euer individuelles Notizbuch zusammenstellen.


Zum Vergrößern bitte klicken


Zum Vergrößern bitte klicken

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>