Wahrscheinlich nicht jedermanns Geschmack, aber ich finde ihn sehr ansprechend, den Indoor, den ich bei pinterest entdeckt habe. Mir gefallen die Taschen an der Unterseite und das entschieden Unstylische an dieser italienischen Tischkombi.


Zum Vergrößern bitte klicken

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Kategorie: Fundstücke  Tags: , ,
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
4 Antworten
  1. Schön! Aber ich glaube, bei mir wär der shreibtisch so schnell voll, dass ich die taschen nie nutzen könnte, weil immer was draufsteht…

  2. Stefan sagt:

    Fantastisches Möbel! Wie bist Du auf diesen Hersteller aufmerksam geworden?

  3. Julia sagt:

    Der ist ja cool! Man könnte an der Unterseite auch einen Flatscreen unterbringen und hat dann quasi immer den Monitor im Schreibtisch und schnell weggeräumt… der Rechner kann ja in der Ecke stehen. Gefällt mir!

  4. Stefan sagt:

    @faby: Dein Name klingt interessant, werde mal bei Dir reinschauen!

Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>