Viele von euch haben es immer nachgefragt, alle haben es gehofft, jezt scheint es wahr zu werden. brandbook ist unterwegs zur London Stationery Show und was sie im Gepäck haben, wird euch begeistern. Bernd von brandbook schreibt mir:

[…] An Bord unsere neue Endkundenmarke nuuna, die wir in London erstmalig präsentieren. Das Sortiment ist gigantisch. Hunderte verschiedene Notizbuch-, Skizzenbuch- und Notizhefttypen. Wir haben bei dem Design der neuen Kollektion übrigens all Deine Umfrageergebnisse berücksichtigt. So haben alle Bücher einen entkoppelten Buchrücken und damit ein optimales Aufschlagverhalten (praktisch Planlage). Außerdem haben wir nur beste Papiere und extrem coole Covermaterialien verwendet. Veredelt sind die Bücher in allen möglichen Verfahren, von Kaltfolie bis Siebdruck. Außerdem haben wir sehr nützliche Details eingebaut. In den Läden ist die neue Kollektion dann ab Juli erhältlich. […]

Und eure Beiträge im Blog, sei es für Umfragen oder in Kommentaren haben sich die brandbook Leute zu Herzen genommen. Ich freue mich sehr für brandbook und für uns Notizbuchfans. Das wird ein spannender Sommer. Sobald ich weitere Infos habe, gibt es die im Blog. Vorab ein Bild der neuen Kollektion wie sie in London vorgestellt werden wird:


Zum Vergrößern bitte klicken
© mit freundlicher Genehmigung, brandbook

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Kategorie: Brandbook  Tags:
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
Eine Antwort
  1. Julia says:

    klasse Neuigkeiten !

Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>