In Düsseldorf hat Ende September ein Laden rund um das Thema Papier und Kunst geöffnet: rikiki. Auch wenn es auf der Webseite praktisch keine Informationen gibt, hört sich die Infomail, die ich bekommen habe, sehr gut an: neben Letterpress und Siebdruck Produkten, gibt es auch „Paper Goods“ sowie „Werk & Spielzeug“.
Natürlich gibt es auch eine Facebook Seite. Die genaue Lage des Shops findet ihr bei Google Maps.

Den Newsletter könnt ihr online lesen. Dort gibt es auch ein paar Bilder und Bescheibung der Produktkategorien. Ich hoffe, demnächst gibt es mehr von dem Laden im Web.


Zum Vergrößern bitte klicken

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Kategorie: Läden  Tags: ,
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>