Die letzte Woche war bei mir sehr viel los, weshalb im Blog und auf Twitter Funkstille herrschte. Heute möchte ich die Verlosung der Hahnemühle Skizzenbücher beenden. Die Gewinner sind Flick, Sven und Christina. Glückwunsch an die Gewinner!

In den kommenden Tagen werde ich ein schönes Notizbuch der Büchergilde verlosen und die neuen paperblanks Designs warten ebenfalls auf eine Rezension.

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Kategorie: Hahnemühle  Tags: ,
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>