Meine Anleitung: Weihnachtsbaum in die Seiten eines Buches falten ist mittlerweile in mehreren Blogs und Zeitschriften erwähnt worden und ist in den letzten drei Wochen einer der meist abgerufenen Artikel im Notizbuchblog. Eine besonders schöne alternative Variante fand ich über notcot bzw. time out im italienischen Artikel Bialbero di Natale (multialbero). Die Faltanleitung gibt es bei flickr und in einem YouTube Video. Das sieht gar nicht so einfach aus, aber das Ergebnis ist dafür umso hübscher.

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Kategorie: Tipps  Tags: , , ,
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
2 Antworten
  1. Judith sagt:

    Hier gibt es noch ein paar tolle Ideen für Weihnachtsbäume aus Büchern:
    http://www.themarysue.com/12-christmas-trees-made-out-of-books/

    Mein Favorit ist die Nummer 4 – mit den grünen Büchern und der roten Kugelkette.
    Wünsche noch eine ruhige Adventszeit
    LG Judith

  2. […] Origami Maniacs | Origami Bialbero Christmas Tree By Francesco Guarnieri via Notizbuchblog.de […]

Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>