Fantasticpaper – nicht nur diese Notizbücher kann die NSA nicht lesen – das dachten sich auch über 40 Leser und machten bei der Verlosung des kleinen Notizbuchs mit. Leider konnte nur einer gewinnen und das war der Kommentar von moep! Glückwunsch an den Gewinner!

Morgen gibt es wieder eine tolle Verlosung – und zwar von Notizbüchern, die in Karlsruhe erfunden wurden: kissbiz! Ihr dürft gespannt sein.

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Kategorie: Authentics  Tags: ,
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
3 Antworten
  1. Uwe sagt:

    Herzlichen Glückwunsch, moep!

  2. Elke sagt:

    Herzlichen Glückwunsch!
    Elke

  3. Sabine K. sagt:

    Herzlichen Glückwunsch und viel Freude daran :)

    Liebe Grüße
    Bine

Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>