Vor einigen Tagen erreichte mich ein trauriger Newsletter von Wednesday Paper Works:

[…] BYE-BYE WEDNESDAY

»There are only happy endings –
and if it’s not happy, it’s not the end.«

______________________________________________________

Liebe Freunde,
nach fünf unglaublichen Jahren und vielen Abenteuern, müssen wir das Projekt Wednesday – Paper Works leider beenden. Man sagt, um ein Geschäft aufzubauen, bräuchte man einen langen Atem. Uns ist er leider ausgegangen. Wir sind einerseits traurig darüber, blicken aber glücklich auf eine fantastische Zeit, in der wir viel gelernt und erlebt haben, zurück.
Wir danken allen unseren Geschäftpartnern und Freunden für diese wunderbare Zeit und eure Unterstützung!

______________________________________________________

Kommt vorbei!
Wir sind zum letzten Mal bei der NACHTSCHICHT dabei. Kommt vorbei und lasst uns in den guten alten Zeiten schwelgen und sagt mit uns zusammen BYE-BYE WEDNESDAY.

Mit dabei: studio grau und die Lufthansa Cocktail Lounge by smallBIG brands

3.6. 2016
ab 19:00 Uhr – 00:00 Uhr […]

Sehr, sehr schade. Die Notizbücher waren wirklich wunderschön. Vorschlag: kauft ihnen wenigstens noch den Shop leer!

wednesday_ende

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Kategorie: Wednesday  Tags: , ,
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
Eine Antwort
  1. Berit says:

    Wie schade! Die Sachen sind wirklich toll. Ich hoffe, die beiden haben gute neue Projekte.

Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>