Dies ist die dritte und letzte Verlosung der ADC Sponsoring-Artikel, die mir brandbook zur Verfügung gestellt hat. Heute verlose ich zum ersten Mal einen Stift! Der Stift hat einen edlen Schraubverschluss und trägt auf der Kappe das ADC Logo. Zwei Fotos:


Zum Vergrößern bitte klicken


Zum Vergrößern bitte klicken

Ich habe weiße und schwarze Exemplare. Die Farbe darf sich der Gewinner aussuchen. Hier die Regeln der Verlosung:

  1. Die Verlosung startet jetzt und endet Montag, 07. Juni 2010 um 18 h
  2. Wer teilnehmen möchte, muss hier einen Kommentar mit einer gültigen E-Mail Adresse hinterlassen (wird nicht angezeigt und nur für die Verlosung verwendet)
  3. Am Ende werden alle Kommentare durchnummeriert und der Gewinner per Zufallsgenerator ermittelt
  4. Ich schreibe den Gewinner dann an und erfrage die Postanschrift.

Zum Wochenanfang gibt es bereits die nächste Verlosung – dann gibt es ein Lederbuch von einem Hersteller zu gewinnen, der neu auf dem deutschen Markt ist.

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Kategorie: Brandbook, Schreibgeräte  Tags: ,
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
60 Antworten
  1. Finde diese Webside echt klasse und möchte gerne diesen tolllen Stift gewinnen.

  2. Chun sagt:

    Wieder dabei :)

  3. m4z sagt:

    Yay. Solang niemand sonst mitmacht, stehen die Chancen gut… (;

  4. MAWSpitau sagt:

    *Da bin ich dabei, das wird prihimaaaaa…*

  5. Britta sagt:

    Da bin ich auch mal dabei, die Stifte sehen super aus.

  6. Nina sagt:

    Die ADC-Sachen sind alle wunderschön! Da es bei den Büchern nicht geklappt hat, versuch ich jetzt mein Glück nochmal bei dem Stift…in schwarz find ich den echt toll!

  7. Inga W. sagt:

    Vielleicht klappt es ja mit dem schwarzen Stift,
    toll dass der ADC ein solches Paket zur Verfügung stellt und wir hier daran teilhaben dürfen.

  8. McIntyre sagt:

    Tolle Stifte, klasse Blog!

  9. Brooke sagt:

    Guten Morgen,
    durch Zufall habe ich gestern deinen coolen Blog gefunden und lese mich seit Anfangbeginn, von hinten nach vorne durch. Dein Header und diese Notizbuch- Vorlage sind genial.
    Hast du ihn selbst erstellt oder wo gibt es ihn…?

    Die Stifte sind toll und vom Design her bereits eine Augenweide. Sie liegen bestimmt klasse in der Hand.

    Coole Aktion die Verlosung der Stifte. Möchtest du sie nicht selbst behalten ? :-))

    Wünsche allen Teilnehmer/innen & mir viel Glück.
    LG Brooke

  10. Chris sagt:

    Schöne Aktion, bin dabei…

  11. Max sagt:

    Ein schöner Stift, den hätte ich gern ;-)

  12. Robert sagt:

    Sehr cool. Besonders die weißen sehen toll aus. Ist es ein Kugelschreiber oder ein Füllfederhalter?

  13. Lisa S. sagt:

    bin auch dabei ;)

  14. Hach, so einen tollen Stift zu gewinnen, wäre ja auch mal schön!
    Ich lese dieses interessante Blog immer wieder gerne!

  15. Andi sagt:

    Haben will… der ist echt schön

  16. Steffi sagt:

    Würde einer Dame gut stehen… hätte ich gerne

  17. Wanda sagt:

    Na dann versuch ich doch mein Glück mal. ;)

  18. Tsimmi sagt:

    Ich versuche ebenfalls mein Glück:)

  19. rike sagt:

    stifte kann man ja bekanntlich nie genug haben. aber ich raetsle immer noch um was fuer einen stift es sich hier eigentlich handelt. auf den ersten blick sieht er aus wie ein fuellfederhalter. oder ist es ein tintenroller?

    freundlich grueßt
    die
    rike

  20. Hans sagt:

    Bin auch wieder mit dabei

  21. Ralph Kurz sagt:

    Wooow, ein absoluter toller Stift. Ich denke, dass ein Notizbuch auch erst mit dem passenden Stift so richtig Spaß macht ;)

  22. Regina sagt:

    Coole Sache das, da bin ich gerne mit dabei.

  23. Hübsche Stifte, würde gerne mitmachen ;-)

  24. HerrDominik sagt:

    die stifte schauen sehr gut aus, da hätte ich gerne einen.

  25. Sabine sagt:

    Hüpfe gerne in das Lostöpfchen :D

  26. Tea sagt:

    bin auch dabei

  27. Violet sagt:

    Ich liiiiebe Stifte!

  28. Damian sagt:

    Ach du Schande, da sind ja schon einige Kommentare :D

  29. Uta sagt:

    Ich mach gern wieder mit, die Stifte gefallen mir!

  30. Thomas sagt:

    Neues Spiel – Neues Glück… vieleicht dieses Mal…

  31. Ich würde gerne den schwarzen gewinnen :)

  32. Michelle sagt:

    Ein schöner Stift, würde ich gerne gewinnen

  33. Holger sagt:

    Wär schon schick son Stift… ;)

  34. Johnny sagt:

    Wunderschöner Stift – ich bin dabei :)

  35. Dominik sagt:

    Da mache ich doch auch mal mit!

  36. Knorz sagt:

    Ja, einen schwarzen Stift möchte ich auch gewinnen.

  37. Hargre sagt:

    Hallo,
    einen solchen Stift hatte ich noch nie – naja, vielleicht klappt es ja! Vielen Dank für die immer wieder interessanten Neuigkeiten.

  38. Mia sagt:

    Möchte als treue Lesering auch gerne mitmachen :-)

  39. Johannes sagt:

    Ich versuchs auch mal.

  40. Ui – eine tolle Verlosung! Ich möchte mein Glück versuchen :-)

  41. Markus sagt:

    Da bin ich gerne dabei!

  42. Tanja sagt:

    Die sehen aber schick aus; so ein Stift würde sich auf meinem schreibtisch auch gut machen! :)

  43. Sarahla sagt:

    Der schwarze Stift ist ja extrem schick. Vll. hab ich ja Glück ;)

  44. Dirk Toetz sagt:

    Ich liebe Gewinnspiele!

  45. Nicole sagt:

    Tolle Stifte, da versuche ich doch glatt mal mein Glück…

  46. wolfgang sagt:

    bin gerne dabei … danke

  47. Bibi sagt:

    wunderschöner stift, wirklich, da versuche ich doch gleich nochmal mein glück!

  48. Lars sagt:

    bräuchte dringend mal einen neuen stift ;)

  49. Lars sagt:

    Machen ja wieder soviele mit. Ich auch.

  50. Susanne sagt:

    Auch mein Kommi ist jetzt drinnen,
    möchte gern den tollen Stift gewinnen.
    :)

  51. Sascha sagt:

    Ich möchte auch gerne den Stift gewinnen… …den Schwarzen… …nö, den Weißen… …ach ich weiß es nicht! Aber einen würd´ ich schon gern haben. Einfach schön, diese Schreibgeräte!

  52. Leila sagt:

    Ui, die sind wirklich schnieke!
    Farbe wär mir egal, nur gewinnen möcht ich einen! :))

  53. Andrea W. sagt:

    Der schwarze Stift gefällt mir sehr gut :-) LG

  54. Nadja Hirsch sagt:

    möchte gewinnen

  55. marie sagt:

    eigentlich egal, ob ich gewinne, dieser blog ist auf jeden fall ein gewinn. lg

  56. Janet sagt:

    Sehr schöne Stifte – ich möchte einen :)

  57. M.One sagt:

    Schick, ich würd mich sehr freuen!

  58. Schließe mich Marie an (wobei ich für das Blog statt der Blog bin): Dieses Blog ist ein Gewinn, egal ob ich gewinne :)

  59. Miriam sagt:

    Ich bin sonst stiller Leser hier, aber die Stifte sind so schön, da muss auch ich einen Kommentar schreiben! Ich mag Deinen Blog.

    Miriam

  60. Kubuś sagt:

    Kurz vor Schluss… hoffe auch auf eines dieser edlen Schreibgeräte.

Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>