Dies ist der 1000. Artikel im Notizbuchblog – ich schreibe es nieder und kann es dennoch fast nicht glauben. Letztes Jahr an Weihnachten war ich bei 376 Artikel und zum ersten Geburtstag im Mai waren es schon mehr als 680 Artikel. So ein Bloggerdasein ist mit viel Arbeit und Selbstdisziplin verbunden, aber es gibt etwas, das für den Aufwand entschädigt, und das seid ihr, liebe Leserinnen und Leser! Ihr sorgt dafür, dass ich mich nach dem Lesen eines Artikels im Web dazu aufraffen kann, daüber auch noch zu schreiben. Ihr ruft pro Monat fast 40.000 Seiten ab. Ihr gebt mir mit fast 2900 Kommentaren Rückmeldung, ihr lest meine fast 3000 Tweets. Ihr schreibt mir im Schnitt 1,5 Mails pro Tag. Eure Aufmerksamkeit beschert mir die Aufmerksamkeit der Hersteller und damit eine Flut an Ansichtsexemplaren. Euch habe ich eine Menge neuer interessanter Bekanntschaften zu verdanken.

Danke

Danke an euch alle.

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Kategorie: Allgemein  Tags: ,
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
14 Antworten
  1. Maria sagt:

    Herzlichen Glückwunsch Christian! Und ein großes Lob für Deinen Fleiß und Deine Ausdauer, Du machst das toll und ich komme gern hier her!

  2. Was? Deinen Blog gibt`s erst seit anderthalb Jahren? Kann doch gar nicht sein – kommt mir viel länger vor! 😉

    Herzlichen Glückwunsch zum 1000sten und mach weiter so!

  3. Mike sagt:

    Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Bitte weiter so – und vielen Dank an Dich!

  4. Regina sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zum 1000. Beitrag!
    Den Dank kann ich nur zurückgeben. Ich lese gerne hier.

  5. Nubriema sagt:

    Na, da wünsch ich doch einen ganz herbstlichen Glühstrumpf zum Jubiläum!
    Auch von mir sei an dieser Stelle noch mal Danke gesagt, dafür, dass du dir den ganzen Aufwand machst, nur um wildfremden Menschen die Liebe zum Notizbuch zu versüßen. 😉 Dein Blog ist meiner Meinung nach wirklich eines der wenigen, die der Blogosphäre tatsächlich Gehalt verleihen.

    Also, Glückwunsch, auf dass es noch viele 1000 Einträge mehr werden! 😀

  6. Jutta sagt:

    Glückwunsch zum 1000.! Ich lese kaum Blogs, aber dieses entspricht genau meinen Interessen und ich sehe fast täglich nach, ob es etwas Neues gibt. Danke für die Mühe.

  7. Uta sagt:

    Na, da gratulier ich dann mal recht herzlich und hoffe auf viele weitere Posts. Hier hab ich schon so machen Tipp bekommen.
    LG Uta

  8. Simone sagt:

    Herzlichen Glückwunsch und danke fürs Danke!
    Lese unheimlich gern hier mit.

  9. Lu sagt:

    Yeah, Christian, das ist ja super! Gratulier dir herzlich! Mach weiter so, dein Blog ist immer wieder spannend zu lesen!

  10. Mirko sagt:

    Ich lese deinen Blog schon seit längerem, hab aber bisher wenig oder gar nicht kommentiert. Trotzdem meinen Glückwunsch, sehr guter Blog!

  11. Markus sagt:

    Glückwunsch, mach genau so weiter!!

  12. tagebuchblog sagt:

    Herzlichen Glückwunsch und bitte immer weitermachen!
    Dein Blog ist wunderbar!

  13. Literaria sagt:

    Lieber Christian, von mir auch ein herzliches Danke! Ich komme sehr gern hierher und freue mich, wenn es einen neuen Eintrag gibt. Bitte mach weiter mit Deinem informativen und freundlichen Blog. Liebe Grüße!

  14. faby sagt:

    Congrats, schönes Ding!

Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>