Erinnert ihr euch noch an das Swop Book von brandbook? Das ist das Notizbuch mit Bildern, das es im Gegensatz zu den meisten anderen brandbook Produkten auch bei amazon gibt. Auf der Swop Book Seite von brandbook gibt es nun auch die ersten Fotos von kreativen Bildern, die in Swop Books entstanden sind. Unglaublich, was ein Notizbuch mit Bildern an Kreationen bewirken kann.


Zum Vergrößern bitte klicken

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Kategorie: Brandbook  Tags:
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
3 Antworten
  1. M. sagt:

    Von mir ist auch schon eins dabei 🙂

  2. Claudia sagt:

    Witzig, dass zum SWOP Book wieder was von Dir geposted wird, meins war gestern in der Post! *Freu* Die Aufmachung gefällt mir wirklich sehr. Die Größe ist kleiner als A5, ein sehr angenehmes Format. Ich würde sagen: Handtaschenkompatibel ;-))

  3. […] frei käuflichen Bücher von brandbook. Was man mit dem Swop Book anstellen kann, könnt ihr hier […]

Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>