Julia hatte in Captain-Office – ein Onlineshop für ausländische Produkte über den Online Shop von Captain Office berichtet. Kurz darauf wechselte ich einige Mails mit Herr Wisnagrotzky, dem Betreiber des Shops. Er freute sich sehr über unseren Artikel und schickte uns einige Exemplare zur Ansicht. Das ist schon einige Wochen her und leider komme ich erst jetzt dazu, darüber zu schreiben.
Im Paket befanden sich Bücher von Clairefontaine, Rhodia und Quo Vadis. U.a. ist ein Rhodia dotPad dabei, ein Notizblock mit Abreißblättern und Punktraster. Das zweite Rhodia ist ein “Webnotebook” (A6) mit liniertem Papier, das einen haptisch angenehmen weichen Einband hat. Es ist komplett in Orange gehalten und besitzt Kapitalband, Lesebändchen und Froschtasche.
Das Quo Vadis Memoriae Buch ist in grau-braunem Einband gehalten. Es ist ein A6 Buch mit linierten Seiten. Das besondere an diesem Buch sind die hinteren Seiten, die für private Adressen, Einkaufsadressen, Restaurantadressen und touristische Adressen reserviert sind. Es besitzt Lesebändchen und Froschtasche, aber kein Kapitalband.
Das Rhodia Exabook ist ein wuchtiges A5 Buch mit kariertem Papier und einigen Plastikeinlagen, in die CDs/DVDs eingelegt werden könnten. Die beiden Clairefontaine Bücher sind eher gewöhnlich, eines mit Klebebindung, eines mit Ringbindung. Als letztes war ein DIN A4 Clairefontaine Schulheft im Paket, das sicher einige von euch kennen.

Einige der Bücher sind in den Fotos unten abgebildet. Und natürlich möchte ich drei Bücher an euch über die übliche Verlosung weitergeben:

  1. Die Verlosung startet am 2. November 2011 und endet am 9. November 2011 um 18 h
  2. Wer teilnehmen möchte, muss hier einen Kommentar mit einer gültigen E-Mail Adresse hinterlassen (wird nicht angezeigt und nur für die Verlosung verwendet).
  3. Am Ende werden alle Kommentare durchnummeriert und die Gewinner per Zufallsgenerator ermittelt
  4. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Clairefontaine Schreibheft mit liniertem Papier:

Zum Vergrößern bitte klicken

Perfortierte Seiten

Zum Vergrößern bitte klicken

Gebundenes Clairefontaine Buch

Zum Vergrößern bitte klicken

Rhodia dotPad

Zum Vergrößern bitte klicken

Quo Vadis Memoriae von außen

Zum Vergrößern bitte klicken

Quo Vadis Memoriae von innen

Zum Vergrößern bitte klicken

Rhodia Exabook von außen

Zum Vergrößern bitte klicken

Rhodia Exabook von innen

Zum Vergrößern bitte klicken

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:

Teile diesen Artikel mit anderen:
  • Digg
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • LinkedIn
  • Print
  • StumbleUpon
  • Technorati
  • FriendFeed
  • MisterWong.DE
  • Netvibes
  • Yigg
  • Ping.fm
  • Tumblr
  • Twitter

Kategorie: Läden, Webseiten  Tags: ,
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
Werbung
40 Antworten
  1. Stefan Hock sagt:

    Erster!

  2. Thomas sagt:

    An den Verlosungen hier nehme ich gerne teil. ich lese das Blog täglich. Also Fortuna, hab ein einsehen

  3. Simone sagt:

    Das “Quo vadis memoriae” is ja cool, das könnte mir sehr gefallen!

  4. Uta sagt:

    Die sind ja alle super anzusehen, hach ja, Notizbücher gehen ja doch irgendwie immer.
    LG Uta

  5. Eona sagt:

    Mir gefällt ja das Rhodia Exabook am Besten.
    Liebe Grüße

  6. Frank sagt:

    sehr schöne Bücher! würde gerne eines gewinnen

  7. Simone Kellner sagt:

    Hm, ein Notizblock mit Punktraster – sieht spannend aus…… Ich finde ja auch die Leuchtturm Notizbücher mit dem Punktraster sehr praktisch. Aber am attraktivsten ist natürlich das Quo vadis Memoriae …. oder doch das Exabook…??

  8. Sabine sagt:

    So viele schöne Notizbücher…wie sollte man sich denn da entscheiden?! Da hat jedes irgendwie etwas, was mir gefallen könnte! Ich würd so gern eins gewinnen…

    *einKerzcheninsFensterstellt*

    Liebe Grüße
    Bine

  9. Fitti sagt:

    Das sind teilweise mal ganz andere Bücher… und gewinnen würde ich auch mal gerne ;)

  10. Kirsten sagt:

    Na, dann mal los. Habe doch noch nie was gewonnen.
    Kann captain-office übrigens nur empfehlen. Endlich mal ein Anbieter mit realistischen Preisen und einer guten Auswahl von Rhodia und clairefontaine … und tollen Tintenfarben. ;-)

  11. Wildgans sagt:

    Der Kapitän des Büros….guter Name….
    Gruß von Sonja

  12. Cordula sagt:

    Die sehen alle so super aus, da würde ich soooo gerne ins gewinnen. :)

  13. Sabine sagt:

    Das Rhodia Exabook und das Clairefontaine finde ich der Spiralbindung wegen gut. Das Quo vadis memoriae finde ich von der Aufteilung her klasse.

  14. Freax sagt:

    Das Exabook sieht wirklich prima aus.

  15. Andi sagt:

    Die machen richtig was her die Bücher… Würd ich gerne eins haben.

  16. Steffi sagt:

    Wieder mal absolut tolle Notizbücher, die du hier verlost.

    Da hätte ich gerne eines…

  17. Ingrid sagt:

    Da sind tolle Notizbücher dabei. Das Exabook ist besonders gelungen.

  18. Armin sagt:

    Die sehen klasse aus und ich würde mich über eins freuen.

  19. Calculi sagt:

    Alle diese Produkte haben nach meiner Kenntnisse das erstklassige Papier. Danke für die Verlosung!

  20. Elke sagt:

    Mein Favorit: Quo Vadis Memoriae

  21. Astrid sagt:

    So ein Notizbuch ist schon ganz schön und praktisch – würde mir auch gefallen

  22. Uschi sagt:

    Das sind schöne Notizbücher – mal was anderes.

  23. Marcel sagt:

    Von Rhodia hab ich das Webnotebook (A5) hier liegen – sehr schönes Teil.
    Die A6-Version davon wäre vielleicht mal eine praktische Ergänzung.

  24. Maria sagt:

    Was für schöne Bücher, wäre schön, eines zu bekommen. :-)

  25. Tristan sagt:

    Ich bin schon länger stiller Mitleser und finde den Blog echt toll :-)
    Mich würde am ehesten das Rhodia Webnotebook ansprechen.

  26. steffen sagt:

    ich finde das Quo Vadis Memoriae sehr ansprechend…

  27. schwabenbaby sagt:

    Da ich ohne ein gescheites Notizbuch gar nicht über den Tag, die Woche, den Monat, das Jahr komme… könnte ich so einen kleinen Helfer mehr als gut gebrauchen :)

  28. Simone sagt:

    Bin ja ganz begeistert was es für schöne Bücher gibt.

  29. Jay sagt:

    Wirklich tolle Notizbücher dabei.

  30. KK sagt:

    So schöne Bücher – da ist mein Einkaufszettel gleich wieder länger geworden ;)

  31. Hübsche Bücher, vor allem das Rhodia Exabook und Notebook. Ich drücke uns allen die Daumen, dass wir etwas gewinnen. :-)

  32. Angel Sell sagt:

    Da ohne Notizbuch bei mir gar nichts geht würde ich mich natürlich riesig freuen wenn ich eins davon gewinnen würde.

  33. theluckyone sagt:

    tolle bücher, mal schauen ob es klappt :-)

  34. Andre sagt:

    Oh, wieder schöne Notizbücher. Da bin ich natürlich dabei.

  35. Der Emil sagt:

    Och. Gewinnen? Gerne, auch wenn das hier Lesen manchmal schon ein Gewinn ist ;-)

  36. Harry sagt:

    Brauche Ersatz für mein Notizbuch – vielleicht klappt es ja bei der Verlosung.

  37. Tyzona sagt:

    Hach, sind die toll. Die wären für mich als kleine Notizbuchfetischistin genau richtig. *malganzfesthoff* :-))

  38. Knut sagt:

    Also ich finde das Rhodia Exiabook ja am besten und praktischsten, und dicht dahinter das Quo Vadis Memoriae (sieht am edelsten aus). Aber schön sind sie alle! Würde mich sehr freuen, wenn ich hier Glück hätte. :-)

  39. Frank R sagt:

    sehen klasse aus, würde mich freuen

  40. Claudi sagt:

    Die sind echt schick!

Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>