Durch ein Gewinnspiel der Firma Mey&Edlich, das leider an Weihnachten 2011 endete, entdeckte ich den Bubble Calendar. BubbleWrap ist ein offizielles Markenzeichen und ihr kennt diese Luftpolster alle. Das sind diese Plastikpolster, die so kleine runde Luftblasen haben, die so herrlich knallen, wenn man sie zwischen zwei Fingern zerdrückt (ich sehe das Lächeln auf euren Gesichtern …).
Aus diesen Luftpolstern hat nun eine findige Firma in Brooklyn einen Kalender gemacht, der für 2012 schon wieder ausverkauft ist. Schaut euch die Homepage des Kalenders an! Dort könnt ihr euch registrieren und euch bei der Verfügbarkeit der Kalender 2013 informieren lassen.


Zum Vergrößern bitte klicken

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:

Be Sociable, Share!

Kategorie: Kalender  Tags: ,
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>