Es ist schon eine Weile her, dass ich über Los Crates etwas geschrieben habe: Ein Service für Notizbuchliebhaber, die immer automatischen Nachschub bekommen wollen. Inzwischen wurde der Service erweitert.  Es gibt jetzt ein so genanntes „Stationery Crate“ und ein „Petite Stationery Crate“ mit weiteren Artikeln rund ums Papier.  Außerdem gibts noch diverse andere Päckchen, die man wahlweise monatlich oder quartalsweise bestellen kann

 

Hat jemand den Service mal ausprobiert?

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Kategorie: Allgemein, Webseiten
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
Eine Antwort
  1. Nicole sagt:

    Wenn sie nach Deutschland liefern würden, wäre ich sicher schon längst schwach geworden 🙂

Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>