Bei mein-taschenkalender.com gibt es neue Formate! Stephy von mein-taschenkalender schrieb mir:

[…] Neben dem quadratischen Taschenkalender gibt es nun auch die Formate DIN A5 und DIN A6. Natürlich können die Inhalte den persönlichen Wünschen nach individuell mit vielen Modulen und Anhängen zusammengestellt werden. Eine praktische Einstecktasche im hinteren Teil der Kalender dient zum Sammeln von Fotos und sonstigen wichtigen Dokumenten. Das Cover ist bei allen drei Formaten aus hochwertigem Lederfasermaterial in Dunkelgrau, das direkt bedruckt wird. […]

Die neuen Kalender gibt es schon für knapp unter 18 EUR.

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Kategorie: Kalender  Tags: ,
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
Eine Antwort
  1. Emilia112 sagt:

    Die sehen ja mal echt schick aus. Brauch unbedingt noch einen für nächstes Jahr! Da muss ich doch gleich mal rein schauen! 😉

Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>