Die Verlosung der fünf Letris Leesezeichen von Devaldes ist beendet. Die glücklichen Gewinner lauten: Olli, Kay, Sven, Judith und Mischa. Glückwunsch an die fünf Gewinner!

Morgen gibt es schon die nächste Verlosung im Blog und wieder wird das Material „Leder“ beteiligt sein.

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
2 Antworten
  1. sven sagt:

    Das Lesezeichen kam heute bei mir an und ich finde es sehr schön. Was mir zusätzlich daran gefällt, ist das man beim Kauf eines solchen ein soziales Projekt damit unterstützt.

  2. Judith sagt:

    Ich freu mich – das Lesezeichen ist total schön.
    Und da ich heute auch neue Bücher bekommen habe, kann ich es gleich einweihen ;-)
    Vielen herzlichen Dank nochmal!

Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>