Der Hersteller Lanybook ist für seine opulenten Bücher bekannt und im Blog habe ich bereits mehrfach darüber berichtet. Im Oktober hatte ich mich mit Lanybook per Mail über die Metropoliton Kollektion ausgetauscht, die ich euch heute im Rahmen einer Verlosung genauer vorstellen möchte.
Die Bücher dieser Serie haben einen Einband in Lederoptik und sind mit Motiven bedruckt, die zu ihren Namen passen: Hollywood, Paris, New York und Mailand. Die Ausstattung ist für alle Varianten gleich:

[…] – 192 Seiten – Die letzten 32 Seiten perforiert – Weißes 80 gr. FSC Papier – Verarbeitung: Fadensiegelung – Inkl. Stiftschlaufe – Inkl. Hellgrauem Leseband – Inkl. Froschtasche […]

Die runden Ecken sollen nicht unerwähnt bleiben. Das breite Gummiband besitzt wie bei Lanybooks üblich eine passende Metallapplikation. Die Bücher gibt es in den Formaten A5 und A6 und mit den Lineaturen liniert, kariert und blanko. Das Format A6 kostet unter 19, das A5 Buch unter 21 EUR.

Zur Adventszeit hat Lanybook vier Bücher (jeweils eines von jeder Sorte oben) für eine Verlosung zur Verfügung gestellt.

  • Die Verlosung startet 06. Dezember 2013 und endet am 09. Dezember 2013 um 18 h
  • Wer teilnehmen möchte, muss hier einen Kommentar mit einer gültigen E-Mail Adresse hinterlassen (wird nicht angezeigt und nur für die Verlosung verwendet). Sagt mir im Kommentar, welche Stadt, welche Größe und welche Lineatur ihr bevorzugt. Interessant fände ich, was ihr mit der entsprechenden Stadt verbindet.
  • Am Ende werden alle Kommentare durchnummeriert und die Gewinner per Zufallsgenerator ermittelt
  • Ich schreibe die Gewinner dann an und erfrage die Postanschrift, die ich an Lanybook für den Versand weitergeben
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen


© mit freundlicher Genehmigung, Lanybook


© mit freundlicher Genehmigung, Lanybook


© mit freundlicher Genehmigung, Lanybook

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
37 Antworten
  1. Anja sagt:

    Ich bin total fasziniert von New York und möchte in 2014 unbedingt noch einmal hin – daher würde ich mich bei Losglück besonders über die New-York-Ausgabe in DIN-A5 freuen 😉

  2. jenny sagt:

    Oh diese Bücher sind wirklich etwas besonderes- ich würde mich sehr freuen wenn es klappt..

  3. Elli R. sagt:

    Ich kann mich anschließen- diese Bücher heben sich von anderen notizbüchern ab und auch ich würde mich über so etwas besonderes freuen..

  4. ThomasM sagt:

    Milano – A5 und liniert – das passt.

  5. Morgen fliegt eine Freundin mit ihrem Mann nach New York, um ihre Silberhochzeit zu feiern. Und so würde ich gern das New York Exemplar gewinnen, um es ihr zu schenken, so dass sie die schönsten Momente ihrer Reise dort eintragen kann.

  6. Devona sagt:

    „Interessant fände ich, was ihr mit der entsprechenden Stadt verbindet.“

    Nix. 😉 Wegen der Farbe würde ich Hollywood (A5, liniert) leicht favorisieren, prinzipiell wäre es mir aber egal. Ich finde sie alle 4 ausgesprochen hübsch und irgendwie gute Laune machend.

  7. Sandra sagt:

    Was für eine schöne Verlosung. Mit den Städten verbinde ich zwar nichts persönliches, aber das Design von Milano mag ich sehr. ( A5, kariert) Es spricht meine Liebe zur Freiheit an. Deshalb möchte ich sehr gerne teilnehmen.

  8. Anna sagt:

    Lanybook finde ich toll 🙂
    Von der Farbe her –> Paris: die Stadt der Liebe
    Milano –> da ich Italo-Schweizerin bin
    New York –> die Stadt, die nie schläft: Da möchte ich unbedingt mal hin 🙂
    Hollywood –> Filmemacher
    Am liebsten hab ich die Notizbücher liniert A5 oder A6 ist egal.

  9. Sonja sagt:

    In NY war ich noch nie……demzufolge im Sinne solcher Wunschträume….

  10. NimrodelAT sagt:

    Die sind ja toll… ich würd mich über das Notizbüchlein in blau freuen 😉 tja ist wohl Paris…ich war mal in Frankreich 😉 am Mont Blanc die Gegend ist sehr schön …

    ach ja größe und Lineatur egal…

    lg

  11. rainer sagt:

    Die sehen total schön aus. Würde mich sehr über eins freuen.

  12. Heike sagt:

    Toole Notizbücher.
    Paris oder Mailand wären schöne Ziele für’s nächste Jahr. Das Notizbuch blanko würde als Skizzenbuch super passen.

  13. Melanie sagt:

    Schöne Notizbücher.Bisher bin ich leider noch zu keinem gekommen ,würde mich aber sehr freuen eines ausprobieren zu können.Am liebsten wäre mir das New York in A5 liniert.
    Wäre echt cool einmal etwas zu gewinnen.
    Dein Blog Ist der hammer,weiter so.
    Und danke für deine coolen Verlosungen.

  14. Dominique Heinke sagt:

    ich find die einfach klasse! 😉

  15. Sven sagt:

    New York ( weil wir da mal hin wollen ), liniertes DIN A5 und ich hätte ein schönes Geschenk für meine Frau

  16. Jullia sielemanb sagt:

    A5 liniert ny da die Stadt für mich einfach eine ganz besondere ist und ein super Urlaub war 😉

  17. Sabine sagt:

    Die Bücher sind ein Traum…so schön….
    ich würde mich sehr über Paris, die Stadt der Liebe – DIN A5 liniert freuen…
    Lieben Gruß

  18. Ulrike sagt:

    Mailand (die Lombardei generell) ist’s. Das Flair dieser Stadt (abseits des Mode- u. Finanzspektakels), die sie umgebende Landschaft, Leute/Mentalität/Lebenseinstellung, alles in allem; immer und immer wieder. Nachdem ich es heuer bloß zweimal hin schaffte, könnte als Überbrückung die papierene A5, blanko-Ausgabe einen wunderbaren Ausgleich schaffen.

  19. Iris sagt:

    Tolle Bücher….die Entscheidung fällt schwer…A4 mKariert…blau…aber eigentlich egal.

  20. Renate sagt:

    Über dieses Notizbuch würde ich mich sehr freuen!

  21. Mischa sagt:

    Ich hab so einen tollen Urlaub in New York erlebt, da kann ich hier wirklich keine andere Stadt auswählen. Würde mich über ein kariertes A5 freuen.

  22. Beatrice sagt:

    Ich würde mich sehr über Paris (A5 kariert) freuen! Die Stadt der Liebe – das muss man einfach immer dabei haben 😉

  23. Christine sagt:

    Ich würde gerne Milano nehmen. Einerseits weil orange meine Lieblingsfarbe ist, andererseits weil ich Italien einfach toll finde und schon seit Jahren italienisch lerne. Io amo molto Lanybooks!
    Ich würde das Buch in A5 liniert nehmen.
    Mille grazie a notizblog.de per la grande lotteria…

  24. Elli sagt:

    Mailand! Weil der Name auf deutsch so schön ist! Ein Land, in dem immer Mai ist, das klingt doch gut!

  25. Isabella sagt:

    Paris (blanko, A5), weil ich am Ende meines Sprachaufenthalt in der Suisse Romandie, mit meinem Sprachkurs eine Woche die Stadt der Liebe besuchen werde. Es wäre ein Super Notizbuch um die Umfangreiche Grammatik einzuschreiben! 🙂

  26. Sandra sagt:

    Paris in Karriert und im Format A5, weil ich vor 24 Jahren mit meinem damaligen Freund, heutigen Ehemann in Paris war. Als wir auf der Heimreise mit dem Zug, schon 15 Minuten unterwegs waren und sahen wir Gebäude, die wir bereits bei der Stadterkundung entdeckt haben, die wir als Frischverliebten nur zu Fuss machten.

  27. Jana sagt:

    Da meine Abifahrt mich vor ewigen Zeiten nach Paris geführt hat und ich leider aber schon ewig nicht mehr dort war, würde ich mich über das Paris-Buch (blanko, A5) freuen.

  28. Petra S. sagt:

    Würde mich am meisten über die Mailand-Version in A5 liniert freuen. Mailand ist von den 4 Städten die, in der ich schon am längsten nicht war, obwohl sie am nächsten ist – das muss als Motivation reichen 😉

  29. Tari sagt:

    Am meisten gefällt mir das Hollywood-Design. Da eine gute Freundin von mir dort wohnt und ich schreckliche Flugangst habe, werde ich sie wohl nie dort besuchen können. In meine Sammlung würde A5 blanko am besten passen.

  30. Mojo sagt:

    Oh, wunderschön! Ich würde mich über ein A5 Hollywood-Notizbuch in Blanko freuen. Der „Spirit“ der Stadt kommt richtig gut rüber 🙂

  31. Susanne sagt:

    Grundsätzlich wäre mir bei den hübschen Büchern die Stadt egal ganz, wenn ich eins gewinnen würde 😉
    Ob Milano, Paris, New York oder Hollywood > am Liebsten DINA5 blanko, damit auch Zeichnungen oder Photos bestens zur Geltung kommen.

  32. Michael sagt:

    Also ich kann mich nicht entscheiden und würde mich über jedes freuen 🙂

  33. baerbel sagt:

    Sehr feminines Design-es würde mir große Freude machen, zu gewinnen!

  34. Anne sagt:

    Das Motiv wäre mir egal, ich würde blanko oder liniert haben wollen, falls ich gewinne. Vielen Dank für die tollen Verlosungen!

  35. Ralf sagt:

    Das wäre eine Überraschung für meine Frau – Weihnachtsgeschenk

  36. Harald Görög sagt:

    die bücher sind einfach verdammt schön.

Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>