Als Notizbuchtester gesucht waren, habt ihr den Link zu Avery sehr häufig angeklickt, weit über 100 Mal. Das hat der PR Agentur von Avery natürlich gut gefallen und so haben sie mich auf eine ähnliche Aktion für ihre Chronobook Buchkalender aufmerksam gemacht: „Jetzt kostenlos die neuen Chronobook Buchkalender testen, online bewerten und gewinnen!“. Den Hinweis auf die Aktion möchte ich euch natürlich auch nicht vorenthalten.
Die Chronoplan Kalender haben auch eine eigene Homepage, auf der ihr euch näher über die Kalender informieren könnt, die noch ein paar Zusatzfunktionen mitbringen.

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
3 Antworten
  1. Martine sagt:

    Danke, Christian. Und prompt habe ich mich beworben. Das wäre ja großartig, wenn es klappen würde … Als Buchkalendersüchtige, die ich nun mal bin …
    Liebe Grüße
    Martine

  2. Sabine K. sagt:

    Das ist lustig. Just für diese Buchkalender habe ich mich interessiert. Für hier im Büro! Ich bin auch total Buchkalender-fixiert *lach* und habe mich auch gleich mal beworben! Danke für den Tipp!

    Liebe Grüße
    Bine

  3. Sabine K. sagt:

    Und ich wurde bedacht und darf nun testen 🙂

    Danke noch mal für den Tipp!!!

    Liebe Grüße
    Bine

Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>