Die Notizlineale von SmilingMonday sind euch als regelmäßige Leser ein Begriff. Erst im Januar habe ich eines der Notizlineale verlost. SmilingMonday hat bei seinen Kunden genau hingehört und aus den Wünschen neue Linealkreationen gefertig, die ich als Rezensionsexemplare zur Ansicht bekommen habe. Im SmilingMonday Shop gibt es demnächst fünf neue „Styles“ von Linealen, drei davon habe ich hier und unten gibt es auch die passende Verlosung. Eines der Lineale kostet knapp 3 EUR.
Alle drei Lineale haben eine Skala bis 12 cm und jeweils fünf Symbole als Schablonen. Sie sind durchsichtig und können, wie auf dem Bild unten zu sehen, als Lesezeichen an eine Seite in einem Notizbuch angeheftet werden. Sie sind als Lesezeichen oben im Buch wie ein Reiter sichtbar und dieser Teil ist mit „Today“ beschriftet. Zusätzlich sind sie mit verschiedenen Lochungen versehen, so dass sie in viele Orgasysteme eingeheftet werden können. Sie sind biegsam und überleben so auch flexiblere Einbände.
Das „Schmetterlings Style“ Lineal zeigt eine Katze, ein Herz, einen Vogel, einen Schmetterling und eine Krone. Der „Flugzeug“-Typ zeigt einen Stern, ein Cocktail-Glas, ein Schuh, ein Flugzeug und ein Auto. Und mit dem „Schnurrbart“-Style könnt ihr einen Daumen, eine Fliege, eine Pfeife, einen Schnurrbart und eine Brille zeichnen.
Wenn ihr also neben geraden Linien noch passende Symbole in euren Text zeichnen wollt, bieten euch die Lineale eine einfache Möglichkeit, die Schablonen dafür stets mitzuführen.

Stefan von SmilingMonday stellt neun Lineale für eine Verlosung zur Verfügung, drei von jeder der hier vorgestellten Sorten!

  • Die Verlosung startet 19. Mai 2015 und endet am 23. Mai 2015 um 18 h
  • Wer teilnehmen möchte, muss hier einen Kommentar mit einer gültigen E-Mail Adresse hinterlassen (wird nicht angezeigt und nur für die Verlosung verwendet)
  • Am Ende werden alle Kommentare durchnummeriert und die Gewinner per Zufallsgenerator ermittelt
  • Ich schreibe die Gewinner dann an und erfrage die Postanschrift, die ich an SmilingMonday für den Versand weitergeben
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Viel Erfolg!

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
42 Antworten
  1. SaBineK. sagt:

    Die sind so schön im Scrapbereich oder im Kalender einsetzbar.
    Schön, dass ihr neue entwickelt habt und welche davon hier zur Verfügung stellt.

  2. Thomas sagt:

    Sehr schön!

  3. NimrodelAT sagt:

    Na die sind ja cool…da mach ich doch mit und versuch eins zu ergattern 😉

  4. Adriana sagt:

    Oh toll!!! Die sind ja außergewöhnlich und trendy! Ich hoffe, wenn ich gewinnen sollte, dass es das mit Schmetterling und Herz wird! Hach!

  5. Sonja sagt:

    Super coole Idee! Das wär was für mich… also hüpf ich mit in den Lostopf und versuche mein Glück!

  6. Daisy-Bates sagt:

    Wirklich toll – besonders das Krönchen hat es mir angetan.
    Ich bin seit einem halben Jahr auf bullet journaling umgestiegen und da sind solche Symbolschablonen ideal!
    Vielleicht habe ich ja einmal Glück…

  7. Lissalina sagt:

    Huh – die kannte ich noch gar nicht. Die sind ja vollkommen genial. Die muss ich unbedingt auf meine „haben“-Liste setzen 🙂

  8. Andreas Brüggenkamp sagt:

    Ich finde das Lineal mit dem Schnurbart sehr toll. Ob ich vielleicht das Glück habe und die Schablone gewinne?

  9. Olli sagt:

    Vielleicht nicht so sinnvoll, aber cool 😀 Vor allem das mit Schnurbart und Pfeife …

  10. Regina sagt:

    Die sind ja echt cool. Ich mag die Katze besonders …

  11. Fr. K. sagt:

    Die sind ja cool. Das mit dem Bart und dem Daumen würde mir am bester gefallen. …

  12. Susa sagt:

    Ich kannte die Lineale noch nicht, da ich erst vor kurzem übers Bullet Journalling auf diesen tollen Blog gestoßen bin. Die Schmetterlingsvariante find ich am hübschesten 🙂 Damit würde ich gerne meine Einträge verzieren 🙂

  13. Katrin sagt:

    Oh wie toll! Ich finde alle drei super und würde mich freuen, eins zu gewinnen.

  14. Nicole sagt:

    Das ist ja mal eine tolle Idee! Da mach ich glatt mit! Am besten gefällt mir das Lineal mit dem Auto 🙂

  15. Claudia sagt:

    Die sind ja toll. Vor allem das mit dem Schnurrbart. 🙂 Versuche also auch mal mein Glück.

  16. Jana A sagt:

    Niedlich! Für mein geplantes Reisetagebuch sehr praktisch.

  17. Gernot sagt:

    Wirklich schöne Lineale, möchte gerne eins gewinnen.

  18. Robert sagt:

    Sehr gute Idee! Erleichtern das Visualisieren.

  19. Claudia sagt:

    Da ich gerade das strukturieren meiner Notizen angehe, fehlt genau sowas noch! Würde mich freuen!!!

  20. Mark sagt:

    Ich habe eine Original, die sind wirklich sehr schön. Vielleicht habe ich ja glück und bekomme eines ;D

  21. Anke sagt:

    Sowas hab ich ja noch nie gesehen. Cool. Da ich überhaupt nicht malen kann, hätte ich bestimmt tolle Seiten in meinem Filo.
    Vielleicht hab ich ja Glück.
    Lg Ank

  22. Carola sagt:

    Ohohoooo Katzen!! 🙂
    Tolle Ideen!

  23. David sagt:

    sehr praktisch!

  24. Sigrun sagt:

    Ich hätte Interesse am Schmetterling-Style, auch wegen der Katze! Eigentlich müßtest du die getrennt voneinander verlosen, aber andererseits Beggars can’t be chosers und Gewinn ist Gewinn, oder?

  25. Mario sagt:

    Wenn ich eins von den da oben gewinne, so denke ich sicher daran, dass ich mir nach der Veröffentlichung das Office Style Lineal kaufen muss 🙂

  26. Julia sagt:

    Wie schön!
    Die sind bestimmt toll für Kalender und so.

  27. Maria sagt:

    Schöne Umsetzung und erfreulich, dass so auf Kundenfeedback eingegangen wird. Ich fand schon das erste „neutrale“ Lineal sehr gelungen.
    Das Schmetterlings-Dings finde ich am schönsten.

  28. Jules sagt:

    ohhh….ich starte gerade ein Bullet Journal, da wäre doch eins sehr schön zum verzieren….

  29. Manfred Theussl sagt:

    Coole sache

  30. Thomas sagt:

    Könnte ich gut gebrauchen, besonders das mit der Pfeiffe 🙂

  31. Verena sagt:

    Wie schön! Besonders das mit der Katze 🙂

  32. Silke sagt:

    Oh als Katzenfan möchte ich natürlich gern die Schablone mit der Katze gewinnen, wer nicht?

  33. Baerbel sagt:

    Das Blaue ist toll! Schöne, kleine Zugabe für jedes Notizbuch!

  34. Ben sagt:

    Cool, das mit dem Bart hätte ich gerne 🙂

  35. martin sagt:

    coole Sache!

  36. JediMonkey sagt:

    Cool. Cool cool cool.

  37. Jana sagt:

    In meinem Leben besteht noch ein großes Defizit an Schnurrbartschablonen.

  38. Lisa sagt:

    Juhuuu, toll, eine neue Chance auf diese hübschen Lineale!
    Würde mich besonders über eins mit Katze freuen 🙂

    Melde mich hiermit also gerne für ein Schmetterlings-Lineal an

  39. Nicole M. sagt:

    Praktisch und schön, was will man mehr 🙂

  40. Simone sagt:

    Geniale Idee! Würde mich über egal welches freuen, falls ich gewinne.

  41. ThomasM sagt:

    Mit Pfeife und Bart iss cool!

  42. Markus sagt:

    Habe schon eines der ersten Lineale und bin sehr zufrieden.

Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>