Frohes neues Jahr euch allen. Ich hoffe, ihr seid gut gestartet und freut euch auf ein neues Jahr im Notizbuchblog. Ich habe noch einige Rezensionsexemplare aus dem letzten Jahr, die ich an euch weitergeben möchte. Hier die bereits fest eingeplanten Verlosungen:

  • 05.01. – Kalender und Notizen – weekview compact note
  • 12.01. – Seltenes Notizbuch aus Japan mit seidigem Papier – apica CD Notebook
  • 19.01. – Geradlinig ins neue Jahr – SmilingMonday Notizlineale
  • 02.02. – 120g/m2 Papier für Künstler – Hahnemühle „Style Sketch“

Ich freue mich auf euren Besuch im Blog und danke euch, dass ihr mir als Leserinnen und Leser so treu seid.

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Kategorie: Allgemein  Tags: ,
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
5 Antworten
  1. Uta sagt:

    Ebenfalls ein schönes neues Jahr, ich freu mich schon auf weitere Artikel
    Gruß Uta

  2. Elja sagt:

    Auch ich wünsche ein gutes und vor allem gesundes Jahr 2015.
    Bin immer wieder begeistert, von den tollen Notizbüchern die du vorstellst.

  3. Herbert Weisshaupt sagt:

    Ja, ein Frohes und erfolgreiches Neues Jahr.
    Gut, dass die Blogpause beendet ist.

    Was die Verlosung angeht: ich hatte mir den week view compact gekauft nach der Vorstellung, dann von dem week view note erfahren, mir den besorgt, und ich muß sagen, das ist ein hochinteressanter Kalender, der zwar nur ein Jahr geht, aber dafür 64 Seiten strukturierte Notizblätter hat. wichtiges ist dann gut abzulegen und aufzufinden.
    Mal sehen, wie er sich neben meinem Quo Vadis schlägt.
    Aber das ist eine attraktive Verlosung.

  4. Riky sagt:

    Ebenfalls ein guten Start ins neue Jahr, freue mich, wieder interessante Artikel zu lesen. LG Riky

  5. Matthias Büttner, X17 und X47 sagt:

    Neues Jahr, neuer Schwung.
    Ich freue mich über Deine Posts.
    Dir alles Gute für 2015!

Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>