Erinnert ihr euch an das flexible Notizlineal, das ich euch im September vorgestellt hatte? Stefan vom Hersteller SmilingMonday schrieb mir im Dezember eine Mail und erzählte mir, dass die Webseite aktualisiert wurde und es ein Instagram Profil gibt, das ich noch nicht kannte. Die Lineale verkaufen sich scheinbar ganz gut und wurden bis schon bis nach Finnland geliefert :-)

Damit ihr „gerade“wegs in ein „gerad“liniges 2015 starten könnt, hat mir Stefan drei Notizlineale für eine Verlosung zur Verfügung gestellt.

  • Die Verlosung startet 19. Januar 2015 und endet am 21. Januar 2015 um 18 h
  • Wer teilnehmen möchte, muss hier einen Kommentar mit einer gültigen E-Mail Adresse hinterlassen (wird nicht angezeigt und nur für die Verlosung verwendet)
  • Am Ende werden alle Kommentare durchnummeriert und die Gewinner per Zufallsgenerator ermittelt
  • Ich schreibe die Gewinner dann an und erfrage die Postanschrift, die ich an SmilingMonday für den Versand weitergeben
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:

Teile diesen Artikel mit anderen:
  • Digg
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • LinkedIn
  • Print
  • StumbleUpon
  • Technorati
  • FriendFeed
  • MisterWong.DE
  • Netvibes
  • Yigg
  • Ping.fm
  • Tumblr
  • Twitter

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
46 Antworten
  1. Eberhard sagt:

    Nette Idee – hatte so was ähnliches vor Jahren im Filo. Problem war das die Haltbarkeit sehr eingeschränkt war.

  2. SaBineK. sagt:

    Das würde mich sogar beim Scrappen unterstützen.

  3. Tabea M. sagt:

    Ich hätte gern eins, wenn ich nächstes Semester wieder in die Uni starte, dafür stell ich es mir sehr praktisch vor! :)

  4. Martin sagt:

    Eine nützliche und praktische Sache, da ich am liebsten flexible Notizbücher im DIN A5 Format verwende.

  5. Hannes sagt:

    Dieses Lineal

  6. Michaela sagt:

    oooooooh wie praktisch! <3

  7. Silke sagt:

    Ein sehr schönes Linial

  8. Harald Görög sagt:

    ein tolles vielseitiges tool.

    lg harry

  9. Nicole M. sagt:

    Ich fand das Lineal, schon als es das erste Mal vorgestellt wurde, super. Eine einfache und praktische Lösung für (fast) alle Probleme beim Schreiben :)

  10. Heike sagt:

    Na da probiere ich es doch gleich noch mal. :-)

  11. Solveig sagt:

    Das Krönchen ist die Krönung! Ich hoffe, ich habe dieses Mal Glück bei der Verlosung.

  12. Ines G. sagt:

    :-) praktisch-schick-wäre was für mich

  13. adriana sagt:

    Oh, ja!!! Ich möchte es gern gewinnen.

    Kann mich Solveig nur anschließen: Das Krönchen!! *verliebtkuck*

  14. B. Marciniak sagt:

    *leuchten in den Augen hat*

  15. Tessa sagt:

    Das ist ja eine tolle Idee! Würde sich gut in meinem TB machen!

  16. Robert sagt:

    Erleichtert das notieren der Notizen.

  17. moods sagt:

    Moin,

    ich täts gerne mal ausprobieren.

  18. Vivian sagt:

    Wie toll, das lineal ist ja wahnsinnig praktisch!

  19. Mimi sagt:

    Hi! Wow, dieses Lineal ist echt genial!Da versuch ich sehr sehr gerne mein Glück! Glg Mimi

  20. Angelika T. sagt:

    Dieses Lineal ist eine tolle Idee. Ich liebe die kleinen Teile in manchen Kalendern, die sind praktisch aber leider ziemlich klein. Solch ein Lineal wäre genau das richtige. :)

  21. Steffie sagt:

    Das hat mir bei der letzten Vorstellung schon sehr gut gefallen und würde meine Notizbuch- und Kalenderkritzelei super ergänzen. :-)

  22. Markus sagt:

    Tolle Idee und von der Größe her mal was anderes!

  23. Echt interessantes Teil. Wäre gespannt, ob man es im täglichen Gebrauch auch wirklich nutzt. Ich „male“ ziemlich viele Formen und Zeichen in meine To-Do Listen und Notizen…

  24. Gerd sagt:

    Toll, da will man gleich losunterstreichen!

  25. René Sack sagt:

    Da ich ja zwar schreiben, aber nun so gar zeichnen oder skizzieren kann, würden dann mit so einem Lineal vielleicht sogar meine Notizbücher halbwegs vernünftig aussehen…

  26. Verena sagt:

    Da würde ich gerne in den Lostopf hüpfen.
    Hatte heute mein „selbstgemachtes Übergangslesezeichen“ (ein Stück Pappe mit Tesa umwickelt) in der Hand und mir gedacht, dass ich da dringend was vernünftiges brauche.

  27. Sascha sagt:

    Danke für die Verlosung

  28. rainer sagt:

    Klasse das Lineal und superpraktisch. Da drück ich mir mal die Daumen…

  29. H.-Rainer sagt:

    Tolle Idee, genau das richtige Lineal für mich!

  30. Stephany sagt:

    Das sieht einfach perfekt aus!

  31. Maria sagt:

    Yippie, das fand ich letztes Mal schon so toll!! Und praktisch.
    Und danke für den Verlosungsmontag, Christian!

  32. Maria sagt:

    schickes teil! das hätte ich echt gerne. :)

  33. Beatrice sagt:

    Das würde ich auch gerne gewinnen :)

  34. Marcus sagt:

    das wäre was für mich…

  35. Olli sagt:

    Lustiges Teil – würde ich gerne im Alltag ausprobieren 😀

  36. Michael sagt:

    Sieht toll aus.

  37. Sigrun sagt:

    Super-Idee. Ich schließe mich hier gerne der Glücksspielgemeinschaft an!
    LG

  38. Lisa sagt:

    Juhu, tolle Aktion!
    Ich würde mich sehr über so ein tolles Lineal freuen :-)

  39. Ralf sagt:

    Das würde ich sehr gerne in den täglichen Gebrauch übernehmen 😉

  40. Thomas sagt:

    Sieht extrem praktisch aus – ich glaub, das könnte ich brauchen! :-)

  41. Jules sagt:

    ohhh, das hätte ich auch gern!!!

  42. Tari sagt:

    Würde mein Filofax super ergänzen.

  43. Frank sagt:

    Sehr schön, würde ich gerne damit arbeiten.

  44. Anika sagt:

    Sowas suche ich schon sehr, sehr lange! :-)

  45. Michele sagt:

    Dann hätte ich endlich mal ordentliche Sternchen in meinem Kalender :-)

  46. Harald sagt:

    Eine ganz tolle Idee, besonders wenn man nicht so zeichnerisch begabt ist.

Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>