Wie immer großer Andrang bei der Verlosung der weekview 2016 Kalender. Gewinnen konnten aber nur zwei Kommentare. Dieses Mal sind Nicole und Robert die glücklichen Gewinner.

Für alle, die dieses Mal nicht gewinnen konnten: die nächste Verlosung kommt bestimmt. Neben einigen Büchern von nuuna habe ich hier zwei gelaserte Leuchtturm 1917 Bücher, die verlost werden wollen. Außerdem noch ein paar compenion, die ich allerdings aus rechtlichen Gründen nicht alle verlosen darf.

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:

Be Sociable, Share!

Kategorie: Kalender, weekview  Tags: , , ,
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
3 Antworten
  1. Claus sagt:

    Hallo,

    Ich möchte auch mal etwas gewinnen.
    Von Notizbücher und Kalender kann man nie genug bekommen.

  2. Christian Kaiser (@Smithwiggs) sagt:

    so ein compenion könnte ich schon gebrauchen 😉

  3. Nicole Grupe sagt:

    Herzlichen Dank!
    Er ist heute angekommen und ich freu mich wie „Bolle“!

Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>