Ich weiß nicht, ob ich schon mal über den Eintrag „Notizbuch“ bei Wikipedia berichtet habe. Der Artikel ist etwas schwach und die beiden erwähnten Hersteller sind sicher nicht diejenigen, die man alleine in einem so wichtigen Artikel sehen will. Auch die Bandbreite der Themen rund um Notizbücher ist sicher größer.
Ich hatte den auch schon mal editiert und sogar der Link zum Notizbuchblog war schon mal darin zu finden. Ich finde den Artikel nicht besonders gelungen, aber womöglich ist das auch nur meine Meinung – was meint ihr dazu? Ist einer von euch Wikipedia-erfahren und traut sich zu, den Artikel etwas zu überarbeiten?

wikipedia

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:

Be Sociable, Share!

Kategorie: Allgemein  Tags: ,
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
2 Antworten
  1. Matthias sagt:

    Ja, ich bin dafür.
    Da ist noch eine Menge Potential.
    Vielleicht reicht einfach ein Link auf den Notizbuchbog :-).

    Ich finde es schade, dass man wieder nur Moleskine erwähnt wurde. Und wie kommt CIAK da hinein? Da fallen mir viel wichtigere und bekannter Marken ein.

    Ich würde mich gerne daran beteiligen, ich glaube nur, dass ich als Notizbuchhersteller, obschon Erfinder, dort nicht als Autor akzeptiert würde.

  2. Eva sagt:

    Bei aller Liebe (auch zu Wikipedia), aber wer braucht dort einen Eintrag über Notizbücher? Außer als Werbeplattform…..

Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>