Die Firma Smilingmonday ist im Notizbuchblog schon öfter aufgetaucht – in erster Linie im Zusammenhang mit den Notizlinealen. Noch im Mai letzten Jahres hatte ich über neue Notizlineale berichtet.

Leser Philipp fragte mich dieses Jahr im März per Mail, was mit SmilingMonday los sei, die Homepage sei nicht mehr zu erreichen. Auch die Mailadressen, die ich noch hatte, sind nicht mehr zu erreichen. Die alte Homepage smilingmonday.com steht mittlerweile zum Verkauf. Sogar der Instagram Account, den es mal gab, ist verschwunden.

Sehr ominös.

Ich habe keine Ahnung, was mit der Firma passiert ist; sie scheint vom Erdboden verschluckt. Weiß von euch jemand, was los ist?

Hier noch ein altes Bild von einem der Notizlineale.

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Kategorie: Allgemein  Tags:
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
2 Antworten
  1. keyplus88 sagt:

    Leider habe ich damals nur ein Exemplar bezogen.
    Gibt es mittlerweile ein vergleichbares Produkt auf dem Markt?

  2. @keyplus88 nicht, dass ich wüsste. Tut mir leid.

Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>