Wie schon oft in den letzten Jahren hat mir weekview auch dieses Jahr wieder zwei aktuelle Kalender für eine Verlosung zur Verfügung gestellt. Ich habe mir die den weekview compact note und den weekview compact extended angeschaut und konnte spontan keine Änderungen zum letzten Jahr feststellen – wobei ich sagen muss, dass ich bei den vielen Produkten, die ich mir anschaue, auch gerne mal Details vergesse und übersehe.

Die beiden Kalender sind ca. DIN B6 groß und haben je zwei Lesebändchen, eine Froschtasche und einen Haltegummi. Dazu einen Stifthalter mit einem weekview Stift. Beiliegend gibt es einen kleinen Jahresplaner, sowie eine ganze Reihe von Aufklebern, um auch visuell eine Struktur in die Zeitplanung und die eigenen Einträge zu bringen.
Innen ist auch Alles beim Alten: gut strukturierte und geradlinige Wochenübersichten und die Möglichkeit, Quartale in der Übersicht zu planen. Im hinteren Buchteil gibt es Platz für Notizen, im note mehr als im extended – dafür reicht das Kalendarium des note nur bis Dezember 2018, das des extended bis März 2019.

  • Die Verlosung startet 18. September 2017 und endet am 21. September 2017 um 18 h
  • Wer teilnehmen möchte, muss hier einen Kommentar mit einer gültigen E-Mail Adresse hinterlassen (wird nicht angezeigt und nur für die Verlosung verwendet)
  • Am Ende werden alle Kommentare durchnummeriert und die Gewinner per Zufallsgenerator ermittelt
  • Ich schreibe die Gewinner dann an und erfrage die Postanschrift
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Viel Glück!

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:

Be Sociable, Share!

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
83 Antworten
  1. Ute sagt:

    Hallo
    Diesen schönen Kalender würde ich sehr gerne für das nächste Jahr benutzen wollen.
    Bin gespannt, ob das Glück mir hold ist.

    Viele Grüsse
    Ute

  2. NimrodelAT sagt:

    Ui das wäre das richtige für meinen Männe…als LKW-Fahrer muss er immer seine Spesen ect. bzw. Touren eintragen…für sich zur Kontrolle…und für nächstes Jahr hat er ja noch keinen 🙂

    lieben Gruß
    NimrodelAT

  3. Thomas sagt:

    Ein toller Kalender für das nächste Jahr.

    Beste Grüße
    Thomas

  4. Pit sagt:

    Hallo, das extended kenn ich. Das ist gut für die Planung über das das Jahr hinaus. Gruß Pit

  5. Christian sagt:

    Sehr schöne Kalender!
    Hab ich mir die letzten Jahre immer selbst gekauft!
    Viele Grüße
    Christian

  6. Andreas Brüggenkamp sagt:

    Da ich heute Geburtstag habe schmeiße ich mich einmal in den Lostopf für diesen originellen Kalender.

    LG

  7. Anja sagt:

    Ich habe in den letzten zwei, drei Jahren schon mit den Weekview-Kalendern geliebäugelt – Format, Inhalt, Aufteilung passen eigentlich perfekt zu meinen Vorlieben. Ich schreibe allerdings am liebsten mit Füller und dazu passt halt nicht jedes Papier. Gibts da schon Erfahrungen von anderen Weekview-Käufern? Vielleicht habe ich ja bei der Verlosung Glück und kann dann „kostenneutral“ testen…

  8. Tim sagt:

    Schöne Einteilung! Den könnte ich gut gebrauchen! 😉

  9. Sabine sagt:

    Kannte den Kalender noch nicht und habe mir erst mal die Homepage angesehen, die echt ne menge an Schätzen verbirgt. Wenn der Kalender so schön im Detail ist wie sich auf der Homepage viele Dinge finden lassen, dann bin ich jetzt echt neugierig geworden und wünsche mir viel Glück ihn zu gewinnen.

  10. Die Kalender sind bei einigen meiner Bloggerkolleginnen hoch im Kurs und mich haben sie damit auch angesteckt! Wäre toll als Blogplaner fürs nächste Jahr <3

    Liebe Grüße
    Bine

  11. Dirk sagt:

    schöne Bücher, 2017 hatte ich auch schon…. leider nicht durchgängig genutzt. Jetzt werde ich aber starten

  12. Judith sagt:

    Wieder ein toller Kalender!
    Danke für die Verlosung.
    Viele Grüsse
    Judith

  13. URSULA sagt:

    Tolle Aktion, wieder mit dabei, vielleicht klappts mal, danke.

  14. Philipp sagt:

    Hi,

    die sind ja hübsch, da würde ich gerne mitspielen.

    Viele Grüße!

  15. Sonja sagt:

    Wochenübersichten mag ich gerne, zumal diese hier in feinem Gewande einherkommen!
    Gruß von Sonja

  16. Bastian sagt:

    Auch wenn ich bisher noch kein Glück hatte, würde ich mich dieses Mal gerne wieder mal für das Los bewerben 🙂

    Danke und liebe Grüße
    Bastian

  17. Uwe sagt:

    Gerne probier ich mal wieder mein Glück; vielleicht klappt es ja.
    Viele Grüße

  18. Tina sagt:

    Beim letzten Mal hat mich die Glücksfee leider übersehen – vielleicht klappt es ja nun, denn ich arbeite gern strukturiert und diese Bücher gefallen mir sehr gut.

    Hoffnungsvolle Grüße
    Tina

  19. Carsten sagt:

    Bei weekview bin ich gern dabei.
    Ciao Carsten

  20. Marcus sagt:

    Toller Kalender. Hatte ich schon im letzten Jahr. Wäre toll, wenn ich den für 2018 gewinnen würde.
    Gruß Marcus

  21. timo sagt:

    Ja super genial! Da mache ich sofort mit, denn die weekview produkte wollte ich auf jedenfall auch mal testen!

  22. Jenny sagt:

    Ich hatte für dieses Jahr eine Abwandlung des Kalenders, den Artgerecht Planer. Für nächstes Jahr liebäugele ich aber mehr mit dem extended Kalender. Vielleicht habe ich ja mal Glück diesen auszuprobieren.

  23. Christian sagt:

    Ich benutzegdie Week View Kalender schon seit zwei Jahren! Und werde sie auf jeden Fall weiterbenutzen! Als Gewinn wäre es umso schöner!

    Gruß Christian

  24. Sarah sagt:

    Ich würde mich seeeeehr über diesen tollen Kalender freuen!
    Weekview hat wirlich spitzen Produkte!
    Erwartungsvolle Grüße
    Sarah

  25. Lisa sagt:

    Super kalender. Ich hatte ihn dieses Jahr auch schon und bin total begeistert 🙂

  26. Sarah sagt:

    Würde mich riesig über dieses Schmückstück freuen!
    Erwartungsvolle Grüße
    Sarah

  27. Corinna Hein sagt:

    Ich habe die letzten 3 Jahre immer einen Weekview Kalender benutzt. Sie haben eine gute Größe und die Aufteilung mag ich sehr. Bisher hatte ich immer nur den Note, aber den extendet würde ich gerne auch mal testen.

  28. Oliver sagt:

    tolle Kalender und tolles Gewinnspiel ☺️

  29. Thomas Kuball sagt:

    Ich kann mir keinen besseren Kalender vorstellen. Gerade die Quartalsseiten sind für mich ideal.

  30. Anna sagt:

    Das ist wirklich ein tolles Gewinnspiel *:* Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen!

  31. michael sagt:

    Die Kalender finde ich super! Ich würde mich sehr über ein Exemplar freuen 🙂

  32. Dorina Strobel sagt:

    Auch ich möchte gerne mal mein Glück versuchen. Ich finde die Kalender super.
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel.
    Lg Dorina

  33. Uli A. sagt:

    Oh super. Würde ich sehr gerne gewinnen. 🙂
    Viele Grüße
    Uli

  34. Miriam sagt:

    Den habe ich letztens Jahr auch schon gehabt und fand ihn super!

  35. Ivana B. sagt:

    Ich liebe den weekview Kalender, habe ihn 2017 für mich entdeckt und will ihn unbedingt auch 2018 verwenden. Freue mich über einen Gewinn 🙂

  36. Tici sagt:

    Weekview hat die besten Planer!

  37. Wolfgang sagt:

    Weekview ist super, habe aktuell schon den zweiten.
    Würde mich freuen wenn es klappt.

  38. Robert. S. sagt:

    Ich möchte gewinnen, um meinen Kollegen zu zeigen, wie ein schöner moderner Kalender aussieht und nicht die einfachen Werbegeschenkkalender.

  39. Frank Nolten sagt:

    Cool!

  40. Heute feier ich 8 Jahre seitdem ich aus Portugal nach Deutschland emigriert bin. Und wie kann man das besser feiern? Mit einen Terminkalender von Weekview, die besten Kalendern! 🙂

  41. Armin sagt:

    So ein Glück! Wollte mir Morgen einen kleinen Kalender kaufen! :-)Hmm, dann wart ich die Verlosung vielleicht noch ab! 🙂 Für mich der einzige Weg meine kleinen und größeren Haushaltsausgaben im Überblick zu behalten. Hab schon viel ausprobiert, ein kleines (Kalender)Büchlein ist und bleibt das beste für mich.
    Ein Los mehr in der Trommel!
    lg

  42. Claus sagt:

    Die Bücher sehen toll aus. Ich würde gerne mal eins testen.

  43. Gernot sagt:

    Ich verwende dieses Jahr einen Weekview und möchte es auch 2018.

  44. Harald sagt:

    Das wäre eine schöne Sache für das nächste Jahr.

  45. Mika sagt:

    Da bin ich dabei.
    Ich will zum analogen Kalender zurückkehren und das ist meine Chance.

  46. Constantin sagt:

    Ich versuche auch mein Glück!

  47. Markus sagt:

    Toller Kalender und tolle Seite hier…

  48. Jens R sagt:

    Hallo.
    Habe mir für 2017 das Weekview gekauft und dieekt begeistert gewesen. Jetzt das neue für 2018 auch schon, war vor ein paar Tagen angekommen. Meine Frau ist total neidisch darauf, wäre also das perfekte Geschenk zum Hochzeitstag.
    Fongers crossed 🙂

  49. Nicole Grupe sagt:

    Ich benutze zur Zeit drei weekview Kalender. Den Business für die Arbeit und den note auch für die Arbeit allerdings für einen anderen Bereich. Den extendet nutze ich schon seit Jahren privat. Ich kann diese Kalender jedem empfehlen und wünsche daher allen Teilnehmern viel Glück ihr werdet begeistert sein.

  50. Jasmin sagt:

    Ich würde gerne an dem Gewinnspiel teilnemen, da ich bis jetzt nur den Business kenne und mir sonst auch keinen anderen bestellen würde, nur, um ihn zu testen….Aber ich hoffe sehr, dass ich gewinne und ich diesen Weekview in meinen Hönden halten kann um mit ihm nächstes Jahr alt zu werden 🙂

Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>