Wie schon oft in den letzten Jahren hat mir weekview auch dieses Jahr wieder zwei aktuelle Kalender für eine Verlosung zur Verfügung gestellt. Ich habe mir die den weekview compact note und den weekview compact extended angeschaut und konnte spontan keine Änderungen zum letzten Jahr feststellen – wobei ich sagen muss, dass ich bei den vielen Produkten, die ich mir anschaue, auch gerne mal Details vergesse und übersehe.

Die beiden Kalender sind ca. DIN B6 groß und haben je zwei Lesebändchen, eine Froschtasche und einen Haltegummi. Dazu einen Stifthalter mit einem weekview Stift. Beiliegend gibt es einen kleinen Jahresplaner, sowie eine ganze Reihe von Aufklebern, um auch visuell eine Struktur in die Zeitplanung und die eigenen Einträge zu bringen.
Innen ist auch Alles beim Alten: gut strukturierte und geradlinige Wochenübersichten und die Möglichkeit, Quartale in der Übersicht zu planen. Im hinteren Buchteil gibt es Platz für Notizen, im note mehr als im extended – dafür reicht das Kalendarium des note nur bis Dezember 2018, das des extended bis März 2019.

  • Die Verlosung startet 18. September 2017 und endet am 21. September 2017 um 18 h
  • Wer teilnehmen möchte, muss hier einen Kommentar mit einer gültigen E-Mail Adresse hinterlassen (wird nicht angezeigt und nur für die Verlosung verwendet)
  • Am Ende werden alle Kommentare durchnummeriert und die Gewinner per Zufallsgenerator ermittelt
  • Ich schreibe die Gewinner dann an und erfrage die Postanschrift
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Viel Glück!

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:

Be Sociable, Share!

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
83 Antworten
  1. Tim sagt:

    Darüber würde ich mich sehr freuen 🙂

  2. Thomas sagt:

    möchte gerne umsteigen auf den weekview 🙂

  3. Annika Julia Vukalic sagt:

    Würde mich auf den WEEKVIEW 2018 sehr freuen, toller Kalender. Vielen Dank.

  4. Jan sagt:

    Kalenderstruktur ist klasse. Würde mich sehr freuen, damit im nächsten Jahr arbeiten zu können.

  5. Robert sagt:

    Auch ich würde mich freuen einen Weekview-Kalender zu gewinnen

  6. Heike sagt:

    Ich hüpfe mal mit in den Lostopf, da ich diese Kalender liebe und sehr schätze.

  7. Margit sagt:

    Die sehen chic aus ! Da mach ich gerne mit.

  8. Utz sagt:

    Gern würde ich einen gewinnen.

  9. Nicole sagt:

    Hallo,

    also ehrlich? Mir gefallen die Kalender sehr. Deshalb versuche ich mal mein Glück.

    LG

  10. Tanja sagt:

    Ich würde mich freuen einen zu gewinnen 🙂

  11. Jutta sagt:

    Das wäre ein solider Kalender für mich.

  12. Micha sagt:

    Ich bin schon jahrelang Fan des weekview Kalenders und würde ihn gerne gewinnen :-=

  13. Martin sagt:

    Ein wunderschöner und praktischer Kalender, der mir die Arbeit sicherlich erleichtern würde.
    Vielleicht habe ich ja diesmal Glück bei der Verlosung.

  14. Manuela sagt:

    Was für ein schöner Kalender! Besonders der blaue Note hat es mir angetan – nachdem ich ohnehin grade auf der Suche nach einem neuen Planersystem bin, drück ich mir mal selber die Daumen ;D

  15. Arno sagt:

    Würde ich anstelle des obligatorischen Moleskine schon gerne mal ausprobieren…

  16. Philipp sagt:

    Ja den wollte ich schon lange mal ausprobieren 🙂

  17. chris sagt:

    ich kenne den weekview und bin sehr überzeugt von diesem konzept…kann ich nur empfehlen!
    chris

  18. Aull s sagt:

    Würde mich freuen

  19. Torben sagt:

    Ich würde mich wahnsinnig freuen 😊

  20. Marcus sagt:

    Finde den weekview toll und würde ihn echt gerne ausprobieren.

  21. Holger sagt:

    Ich würde mich freuen einen Weekview-Kalender zu gewinnen, um das System ausprobieren und evtl. für mich entdecken zu können

  22. Andrea sagt:

    Ich würde auch gerne einen dieser tollen Kalender gewinnen!

  23. Jörg sagt:

    Ich bin noch auf der Suche nach dem richtigen Kalender. Würde ihn gerne mal testen. 🙂

  24. Albrecht Eger sagt:

    Über einen schönen und praktischen Kalender freue ich mich immer. Danke für die Verlosung!

  25. Saskia sagt:

    Würde mich über den Gewinn eines weekview Kalenders für 2018 sehr freuen.

  26. moods sagt:

    Ich werfe ein Los in die Urne.

  27. Katrin sagt:

    Der Kalender sieht äußerst benutzerfreundlich aus, würde ich gern mal testen!

  28. Klaus sagt:

    warum nicht mal ein neues Jahreskalendarium ausprobieren?

  29. Maria P. sagt:

    Genau die richtige Grösse. Schicke Kalender. Über einen Gewinn würde ich mich sehr freuen.

  30. Piwi sagt:

    Superschöne Kalender. Dann flitz ich auch noch schnell in den Lostopf und würd mich riesig freuen, wenn mein Kommentar gewinnen würde.

  31. Anita sagt:

    Moin ich hatte den 2016 im Einsatz und fand den richtig gut. Habe dann für dieses Jahr einen Kalender gewonnen, den japanischen, der war so schön! Aber praktischer ist schon der weekview für Jahres und QuartalsPlanung und vom Aufbau her. Deswegen reihe ich mich hier schnell noch ein und kann jedem Leser nur sagen : das ist echt ein tolles Konzept! Und auch nicht so teuer wie manch andere Erfindungen. WEnn ich nicht gewinne, kaufe ich mir sicher einen für nächstes Jahr.:-)

  32. Andre sagt:

    Den fände ich auch sehr interessant.

  33. Claudia sagt:

    Ja, das Jahr geht ganz langsam in die Endphase. Deshalb steht „Kalender kaufen“ auch schon ganz groß auf meiner To-Do-Liste. Alternativ ginge aber auch „Kalender gewinnen“ 😉

Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>