Hanna vom Häfft Verlag stellte mir zwei Rezensionsexemplare des Häfft-Planer für Schüler zur Verfügung. Ich habe dann zwei meiner Töchter um ihr Feedback gebeten. Hier die beiden Antworten:

Ich fand besonders gut, dass man einen Notenspiegel, eine Klassenliste, eine Lehrerliste und die Formeln für Mathe immer parat hat. Ebenfalls der Stundenplan. Die Wochenübersicht find ich mega, denn sie ist sehr kreativ und übersichtlich. Ein klarer Vorteil ist es, dass der Kalender ein Ringbuch ist.

Das Deckblatt ist wunderschön. Ich finde die Mathematikseiten klasse. Die Landkarte ist sehr lehrreich. Schiffeversenken ist cool, genauso wie die Rätselseiten und das Malbild. Die Bilder bei den Wochentagen sind schön. Überrascht war ich von den Aufklebern.

Die Premium Planer gibt es mit sechs Motiven und sollen ab ca. Klasse 5 geeignet sein. Das Kalendarium reicht von August 2018 bis Juli 2019. Das Format ist DIN A5 und insgesamt sind die 192 Seiten dicht gepackt mit Infos, Bildern und Platz für Notizen. Der Umschlag ist wasserabweisend und wer möchte, kann den Planer mit den beigefügten Stickern aufpeppen.

Die Schule fängt bei uns zwar erst am 10. September wieder an, aber die beiden Damen freuen sich jetzt schon auf den Planer-Einsatz.

Ich hatte diesen und diesen Premium Kalender als Ansichtsexemplar. Klar, dass ich die nicht mehr verlosen kann. Aber ich würde zur Zeit sowieso noch nix verlosen können, weil ich meine DSGVO Themen noch nicht gelöst habe.

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Kategorie: Häfft / Chäff  Tags: , , ,
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Kommentare und Pings sind nicht erlaubt.

Kommentare sind nicht erlaubt.