Beim Stöbern in Jessicas Blog war ich verblüfft, im Artikel Handmade Books Notizbücher mit Keramikeinband zu finden:


Zum Vergrößern bitte klicken

Hergestellt wurden die Bücher von einem Mitglied der Santa Fe Book Arts Group. Auf der Webseite finden sich dutzende Bilder von künstlerisch gestalten Büchern, wie dieses Buch Leaves von C Williams


Zum Vergrößern bitte klicken

Oder dieses Buch von untitled altered book #30 von S. C. Thayer:


Zum Vergrößern bitte klicken

Webseite besucht, sollte sich etwas Zeit nehmen und den Finger am Scrollrad der Maus lassen: alle Kunstwerke sind auf einer Seite dargestellt, auf der man unendlich nach unten scrollen muss. Ein Augenschmaß für den Samstagnachmittag.

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Kategorie: Kunst  Tags: ,
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>