Danke für all die Tipps und Hinweise, die ihr mir in den letzten Tagen gemailt habt. Leider bin ich aktuell etwas „Land unter“, so dass ich kaum Artikel für das Blog schreiben kann. Ich empfehle euch aber dringend dabei zu bleiben: Ich habe zwei unglaubliche Pakete von Herstellern bekommen, aus denen ich die nächsten Tage einige Bücher verlosen werde. Darunter mal wieder sehr seltene Exemplare! Zudem haben mir Leser(innen) eine Fülle an neuen Links geschickt, die der Entdeckung harren.

Danke für euer Verständnis, dass im Blog gerade etwas wenig los ist.

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Kategorie: Allgemein
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
3 Antworten
  1. Anke sagt:

    Oje, na dann bring erstmal deine Schiffchen ins Trockene…

    Gruß Anke

  2. Christian sagt:

    @Anke: werde es versuchen. Kann noch etwas dauern.

  3. m4z sagt:

    Entspann dich ruhig mal. (;
    Du schreibst fast schneller, als ich lesen kann, immer haeng ich im Blog hinterher… :D

Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>