Selten hatte ich eine so große Resonanz auf eine Verlosung wie bei der Verlosung des brandbook ADC Buchs. 101 gültige Stimmen wurden abgegeben und mit dem Agitos Zufallsgenerator habe ich die Nummer 68 zum Sieger erkoren:

Der Kommentar mit der Nummer 68 gehört Dani Albrecht. Herzlichen Glückwunsch!

Für diejenigen, die nicht gewonnen haben, gibt es wie immer den Trost, dass dies sicher nicht die letzte Verlosung war. Aktuell läut die zweite ADC Verlosung über Twitter und ich werde in den nächsten 5-6 Tagen noch zwei weitere Verlosungen starten. Wer nichts verpassen möchte, kann gerne regelmäßig das Notizbuchblog besuchen, oder sich auf folgenden Wegen auf dem Laufenden halten:

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Kategorie: Brandbook  Tags: ,
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>