Am Montag berichtete ich über re-book und versprach ein Buch zu verlosen. Ron Oemus, der Macher der re-books, hatte mir ein Exemplar zur Verfügung gestellt. Das Büchlein ist sehr leicht und liegt angenehm in der Hand, u.a. auch wegen des Pappeeinbandes. Das Buch hat den Charme liebevoller Handarbeit. Es besitzt kein Leseband, keine Froschtasche und kein Kapitalband, dafür aber einen schönen Haltegummi. Wie ihr auf den Fotos unten seht, ist der Buchblock am hinteren Einband festgeklebt. Der Pappeeinband ist aus einem Stück gefertigt und direkt an den Kammerrändern im Innern der dicken Pappe gefaltet.
Dieses nette Notizbuch möchte ich nach folgenden Regeln verlosen:

  1. Die Verlosung startet jetzt und endet Freitag, 18. Juni 2010 um 18 h
  2. Wer teilnehmen möchte, muss hier einen Kommentar mit einer gültigen E-Mail Adresse hinterlassen (wird nicht angezeigt und nur für die Verlosung verwendet).
  3. Am Ende werden alle Kommentare durchnummeriert und der Gewinner per Zufallsgenerator ermittelt
  4. Ich schreibe den Gewinner dann an und erfrage die Postanschrift.

Die Packung ist nicht mehr intakt, da ich sie für die Fotos öffnen musste. Viel Erfolg und hier noch ein paar Fotos zur Teilnahmemotivation:


Zum Vergrößern bitte klicken


Zum Vergrößern bitte klicken


Zum Vergrößern bitte klicken


Zum Vergrößern bitte klicken


Zum Vergrößern bitte klicken

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Kategorie: re-book  Tags:
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
94 Antworten
  1. m4z sagt:

    [x] dabei!

  2. TheRedLagoon sagt:

    Find ich sehr schick und die Idee dahinter ist auch wirklich klasse. Hat nen sehr netten Charme und würds gern mal in Händen halten :)

  3. Regina sagt:

    das ist mal was ganz anderes, als ich bisher habe …
    Und recycling ist immer gut.

    Ich nehm hier nicht vollständig bedrucktes Papier und mache für meinen A7 x17 kleine Heftchen draus.

    Danke an Herrn Oemus und natürlich an Christian!

  4. Lorena sagt:

    Ein sehr schönes Notizbuch und die Recycling-Idee gefällt mir auch.

  5. Dillinger sagt:

    Ja, das ist mal was anderes. Schön. Da mach ich doch mit. :)

  6. Uta sagt:

    Sieht ja interessant aus, da mach ich doch auch mal wieder mit,
    LG Uta

  7. Flint sagt:

    Nett, sowas hab ich noch nich. Bin dabei!

  8. sagt:

    da will ich auch mal mein wieder mein glück versuchen =)

  9. Die Idee des re-book finde ich super! Da hätte ich gerne eins von. :)

  10. Stefan Hock sagt:

    Wunderbar

  11. Heike May sagt:

    Also da bin ich doch sofort mit dabei, denn ich habe die angekündigte Verlosung schon unruhig erwartet. Hoffe auf Glück.
    LG Heike

  12. dertyp sagt:

    Trotz des Recyclings sieht das Buch super aus, würde mich freuen ;)

  13. Andre sagt:

    Das gefällt mir auch sehr. Da bin ich natürlich gleich wieder dabei.

  14. Mac Josetty sagt:

    Wurde es gerne bekommen.
    Beste Grüße
    Mac

  15. Mac Josetty sagt:

    Würde meine ich natürlich… :-)

  16. Anke sagt:

    Oh ist das schön. Ich überlege schon, wo ich es aufbewahre, denn Pappe und meine Handtasche— schlechte Idee. Aber Notizbücher brauche ich überall, deswegen- ich bin dabei!

    LG Anke

  17. Sasy sagt:

    Auch hier versuche ich noch mal mein Glück. Vielleicht klappt es ja! :)

  18. MAWSpitau sagt:

    Ich möchte auch mal etwas gewinnen.. *heul*

  19. Damian sagt:

    Ja auch dieses mal dabei! Vielleicht klappts ja nun :D

  20. Armin sagt:

    Jepp, da trag ich mich auch gerne ein.

  21. Wildgans sagt:

    hübsches eintragbüchelchen!

  22. Das sieht hübsch aus!

  23. Janet sagt:

    Schöne Idee :) schönes Notizbuch

  24. Lara sagt:

    Wieder mal ein sehr schönes Notizbuch!

  25. Der Pappeinband sieht ja mal sowas von stylisch aus.
    Haben will

  26. Solifera sagt:

    Wow! Das ist cool :-)
    Bin dabei.

  27. Julia sagt:

    Das sieht echt toll aus!

  28. Elke B sagt:

    Schaut gut aus und ist gut, stell mich mal in die Reihe der Gewinnen-woller *gg*

  29. Cinny1109 sagt:

    Als Tagebuch-Schreiberin suche ich immer schöne Bücher und Notizblöcke um darin zu schreiben.

    Das hier ist total ungewöhnlich und wäre total genial.

  30. Melanie sagt:

    Wow das finde ich klasse ♥

  31. Lizzycologne sagt:

    Echt eine tolle idee mit dem Papiereinband! Finde ich klasse, da hat jemand mal wirklich richtig nachgedacht!! Und da ich es auch noch total schön finde möchte ich natürlich gerne am gewinnspiel teilnehmen! :-)

    Liebe Grüße,

    Lizzy

  32. ThiloP sagt:

    Gefällt mir sehr gut! Will ich haben :)

  33. Juna sagt:

    Echt toll! :)

  34. Christian sagt:

    Ich finde die Idee super und möchte daher der Gewinner dieser Verlosung werden!

  35. Mary sagt:

    Klingt super, ich bin dabei ;)

  36. Line sagt:

    Da mache ich doch gerne wieder mit :-)

  37. Wanda sagt:

    *Mitmach*. :)

  38. Susanne sagt:

    Ich finde, das Büchlein hat einen ganz besonderen Charme! Es gefällt mir richtig gut! Ich hoffe, ich habe bei der Verlosung Glück :)!

  39. Ema sagt:

    ein sehr schönes büchlein, sehr pfiffig finde ich auch den gefärbten schnitt des einbands und das kleine schildchen am gummi. an solchen details merkt man,wie viel liebe doch da mit drinsteckt!

    liebe grüße,

    – ema –

  40. Inga W. sagt:

    Vielleicht klappt es ja diesmal, bitte zu mir.

  41. Andreas sagt:

    Schick schick schick… haben will.

  42. Steffi sagt:

    Finde das Notizbuch sehr hübsch und möchte es gerne haben. Vielleicht hab ich ja Glck…

  43. Pico sagt:

    Bin auch dabei!

  44. Lisa S. sagt:

    sieht super aus!

  45. Andrea W. sagt:

    Tolles Büchlein :-)

  46. Nadja Hirsch sagt:

    dabei

  47. Claudi sagt:

    Toller Gewinn, bin dabei

  48. Markus sagt:

    Möchte sehr gerne gewinnen!

  49. Nadja sagt:

    Wow, cool. Das wäre mal n anstreiner Gewinn!

  50. Alex sagt:

    Ich versuch auch mal mein Glück!

  51. Reinhold sagt:

    fehlt noch in meiner Sammlung ;-)

  52. Angi sagt:

    Schickschick :) Ich bin dabei!

  53. Brooke sagt:

    Hallo Christian ;-)
    Ich finde es toll das du die Werbesendungen nicht für Dich behälst – sondern an deine *treue Kundschaft* weiter verlost!
    Ich liebe tolle Notizbücher und hätte es gerne. Das die Verpackung nicht intakt ist- ist klar. Danke für die Foto`s und für`s verlosen. Herzlichen Dank auch an Herrn Oemus!

    LG Brooke

    Snossel@gmx.de

  54. Gary sagt:

    Oups – eben war ich beim falschen Eintrag (peinlich).
    Daher hier nochmals der Versuch, ein up-gecyceltes Buch zu gewinnen.

    VG
    Gary

  55. Petra sagt:

    Obwohl aus „Abfall“ gemacht, fast zu schade zum Benutzen. Ich drücke mir egoistisch die Daumen :-)

    Gruß
    Petra

  56. Nadine sagt:

    schickes teilchen! vielleicht kann ich es ja bald mein eigen nennen :) lieben gruß n.

  57. Rica sagt:

    Schöne Idee, schönes Design… :-)

  58. Hargre sagt:

    Hallo,
    auch ich finde die Verlosungen toll und gratuliere Dir für die Großzügigkeit, die Werbeexemplare nicht für Dich zu behalten. Hoffentlich bekommst Du noch eine Menge solcher ausgefallenen Stücke.
    Viel Spaß und Erfolg weiterhin!
    Hargre

  59. Thomas sagt:

    bin gerne mal wieder dabei…

  60. Simone sagt:

    Ui, das Teil tät ich wohl nehmen… ;-) Einer meiner Lieblingsblogs by the way! *Daumen_hoch*

  61. Markus sagt:

    Ein schönes Buch – ich versuche mal mein Glück! Womit machst Du dies Zufallsprinzip?

  62. Violet sagt:

    Hau rein, Glückssträhne!

  63. Jörg sagt:

    Hallo an alle,
    benutze seit ein paar Wochen Notizbücher, habe aber noch nicht das richtige gefunden. Vielleicht gewinne ich ja dieses und es ist das richtige.

    Grüße aus Hessen
    Jörg

  64. M.One sagt:

    cooles Teil!

  65. Tane4ka sagt:

    geil, bin dabei!

  66. Elke sagt:

    Sehr schick, das nehm ich ;)

  67. MonowarLG sagt:

    schön!!

  68. Leo sagt:

    bin gerne dabei, hoffe auf gewinn! =)

  69. Sam sagt:

    würde mich auch freuen :)

  70. genie sagt:

    hehe, bin gespannt ob ich es giwinne …

  71. Kretas sagt:

    mal sehen, ob ich es kriege :)

  72. Hans sagt:

    Ich würde mich auch über eins freuen (:

  73. Bibi sagt:

    Wahnsinnig cooles Büchlein!

  74. Olph sagt:

    Herrlich, dieser Einband aus Pappe. Ein echter Hingucker!

  75. Stephy sagt:

    Da werd ich wieder mal mein Glück versuchen… :)

  76. Leila sagt:

    Schön, das würd ich gern gewinnen! :)

  77. Christoph sagt:

    Wenn ich es nicht gewinne, werd ich mir trotzdem eins kaufen :-) Ich mag die Dinger.

  78. Mandylein sagt:

    ich würd das Notizbüchlein gerne gewinnen. :)

  79. magicmonk sagt:

    Cool wieder ein Gewinnspiel. Da bin ich dabei :)

  80. Heike sagt:

    Da ich bisher bei jedem Gewinnspiel auf dieser Seite dabei war, nun auch heute wieder.

  81. Deliyah sagt:

    So ein schönes Notizbuch hätte ich auch gerne! :)

  82. Honigbeere sagt:

    Hallo,

    sehr schön,
    würde ich gerne gewinnen.

    Liebe Grüße
    Honigbeere

  83. dorissini sagt:

    Sehr praktisch und hübsch. Da mache ich auch mit.

  84. Alban sagt:

    schön schön, warum nicht sein Glück versuchen… schöne Notizbücher auf jeden Fall

  85. Renate sagt:

    schön das Notizbuch gefällt mir………ich versuch mal mein Glück

  86. Andy sagt:

    Super da bin ich dabei. :)

  87. Kubuś sagt:

    Eine sehr schöne Idee!

  88. Robert Waigel sagt:

    ich liebe notizbücher und das fehlt mir

  89. Ralph Kurz sagt:

    Ich finds klasse, dass Du hier häufig ein Büchlein verlost….
    So hält man Leser bei der Stange! ;-)

  90. schuschu182 sagt:

    Das Notizbuch sieht echt klasse aus….damit würde ich bestimmt so schnell nix mehr vergessen…

    LG schu schu

  91. wortmeer sagt:

    Oh, schon so viele im Lostopf… Ach was soll’s, ich hüpf dennoch hinterher. Ich komme… Hier bin ich… Ich mag das Notizbuch unbedingt gern haben :-)

  92. Jana P sagt:

    Wow! Das ist ja ein stylisches Teil! Mein Notzibuch ist bald zuende, da wäre so ein hübsches Notizbuch grade richtig!

  93. Lars sagt:

    klasse ding. würde ich glatt nehmen ;)

Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>