Screenshot

Heute möchte ich euch kurz einen kleinen Blog empfehlen. Er heißt „Of woman and diaries“ und dreht sich ausschließlich um Frauen und ihre Tagebücher. Der Blog ist allerdings auf englisch.

Leider erfährt man auf dem Blog nicht, wer hinter diesem Werk steckt, man findet aber zahlreiche Fotos und Zitate rund um Tagebücher und Notizbücher.Schaut doch mal rein.

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Kategorie: Tagebuch  Tags:
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
Eine Antwort
  1. Danke für diesen interessanten Hinweis! Aber stimmt, es ist schade, wenn man die Hintergründe nicht kennt und nicht weiß, wer das bloggt.

Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>