Die Umfrage zur eurer beliebtesten Einband Umfrage für LEUCHTTURM 1917 Bücher war eindeutig: Schwarz, Limone und Rot haben über 50 % der Stimmen bekommen. Danke an alle die teilgenommen haben!
Zusätzlich fand ja auch eine Verlosung von 11 Büchern statt, die euch LEUCHTTURM 1917 schickt.
Die folgenden 11 Kommentare haben gewonnen. Ermittelt mit dem agitos Zufallsgenerator: 78, 89, 6, 15, 35, 9, 12, 57, 14, 11, 88. Es ist reine Faulheit, dass ich nicht jeden Kommentar verlinke …
Die Gewinner werden von mir angeschrieben. Glückwunsch!

Die nächsten Verlosungen (ja, Plural), stehen schon Schlange. Und ich kann jetzt schon verraten, dass dies nicht die letzte Umfrageaktion mit LEUCHTTURM 1917 war.

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Kategorie: Leuchtturm 1917  Tags: ,
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>