Auf den ersten Blick erinnert mich der BRASS Pencil von Midori aus Japan an die Faber-Castell Bleistiftverlängerer. Aber bei genauerem Hinsehen, handelt es sich hier eher um eine Art Minibleistift, den man zusammenstecken kann:

[…] Brass Pencil by Midori is one of those desktop tools that you want to keep on your side. Each pencil comes in two parts. Top part as a handle with an eraser and the bottom part as a refillable pencil (HB). When you are not using the pencil, you can insert bottom part inside of the top part to save some space […]

Die Brass-Collection (Brass = Messing) umfasst noch einige andere schöne Produkte wie ausgefallene Clips / Reiter und eine Stiftdose. Die Preise sind nicht gerade ein Schnäppchen, aber die Produkte haben das gewisse Extra. (via notcot)


Zum Vergrößern bitte klicken

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Kategorie: Schreibgeräte  Tags: ,
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
2 Antworten
  1. Thomas sagt:

    Warum immer in die Ferne schauen, wenn es die Produkte auch in Deutschland gibt.
    Ich schreibe mit den Stiften schon seit einigen Monaten und besitze auch die Aufbewahrungsbox aus Messing. Beides habe ich bei http://www.luiban.com (sehr schöner deutscher Webshop) erstanden.
    Das tolle an den Produkte ist dass Messing mit der Zeit seine Oberflächer verändert. Die Stifte und auch die Box sind so zu meinen eigenen ganz einzigartigen und persönlichen Begleitern geworden.

  2. Ronny sagt:

    Messing ist ein echt tolles Metall, es Rostet nicht und es fühlt sich sehr weich an.

Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>