Bisher habe ich nicht über die Sonderedition der „Star Wars“ Notizbbücher geschrieben, die es aktuell bei Moleskine gibt, aber die sind euch sicher nicht entgangen. Ich habe Presse-Newsletter dazu bekommen und täglich ist meine Twitter-Überwachung voll von Tweets und Links zu den Star Wars Büchern.
Warum ich jetzt doch noch was dazu schreibe? Weil ich das Video Origami in Hyperspace witzig finde. Mal wieder ein gutes Beispiel für das sehr gute (virale) Moleskine Marketing. Ihr findet das Video auch direkt bei YouTube.
Die Moleskine Star Wars Edition (Werbelink) findet ihr auch bei amazon. Das große Exemplar (Werbelink) kostet knapp 15 EUR. Details und Bilder findet ihr auch auf der Homepage von Moleskine.

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Kategorie: Moleskine  Tags: , ,
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
Eine Antwort
  1. Markus sagt:

    Super gemacht, gefällt mir!

Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>