Bei Pinterest habe ich eine tolle Idee gefunden, wie man sich eine Art Notiztafel selbst konstruieren kann. Es war nur das Bild, das ihr unten seht, und die Beschreibung war kurz und prägnant:

[…] put a piece of line paper in a frame and with dry erase markers to leave notes…nice! […]

Mit kleinen Rahmen geht das prima, wenn man liniertes Papier oder andere Lineaturen dahinter legt. Aber ich kann mir vorstellen, dass man auch sehr viel größere Bilderrahmen mit Glas nahmen kann. Dahinter kann man leeres Papier legen – auch bunte Papierbögen, die es im Bastelbedarf gibt. Oder buntgemustertes Papier. Oder … euch fällt sicher was ein. Wenn jemand von euch so eine Notiztafel selbst konstruiert, freue ich mich sehr über ein Foto!


Zum Vergrößern bitte klicken

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Kategorie: DIY  Tags: , , , ,
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>