Die Verlosung der orangenen und marineblauen Notizbücher von Leuchtturm1917 ist beendet. Ein orangenes Buch hat der Kommentar von Elli gewonnen; das marineblaue Buch geht an Marion. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!

Für alle anderen habe ich eine gute Nachricht: ich habe hier noch Bücher von zwei anderen Herstellern liegen und Exemplare von zwei weiteren Herstellern sind unterwegs zu mir. Es wird jetzt also fast jede Woche eine Verlosung geben.

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
Eine Antwort
  1. Sabine sagt:

    Herzlichen Glückwunsch den beiden :-)

Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>