Ihr habt es bemerkt: ich bin im Blogpausemodus. Mal wieder. Mal wieder ungeplant. Weiß noch nicht, wann es weitergeht, daher ein kurzes Lebenszeichen. Danke für eure vielen Mails! Ich werde sie beantworten, nach und nach. Danke auch für die vielen Rezensionsexemplare, die ich noch besprechen muss:

  • Hahnemühle Sketchbooks
  • Flightbook
  • Libretto Katalog
  • Chaeff Notizbücher
  • comPenion Bücher
  • kissbiz Notizbücher
  • noch ein paar fudepens

Hoffentlich nix vergessen.

Danke für eure Geduld und Treue.

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Kategorie: Allgemein  Tags: ,
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
8 Antworten
  1. Mac sagt:

    Wird schon!

  2. Verena sagt:

    Kein Stress! :)

  3. Sabine K. sagt:

    Immer ruhig Blut! Wir sind ja da :)

  4. ClawsInk sagt:

    Hier läuft schon niemand weg :)

  5. Heike sagt:

    Nimm dir die Zeit !

    Schade, dass die Co-Autoren so still sind =/

  6. Michael sagt:

    Sorry, erst jetzt dazu gekommen zu antworten … keinen Stress, Leben geht vor Blog finde ich. Als einer der hin und wieder was zum Blog beiträgt, schau ich in den kommenden Tagen gleich mal, ob sich was für einen neuen Eintrag finden lässt. Wenn ja, dann bekommst du gleich mal wieder Post von mir :)

  7. Lisa sagt:

    Was auch immer es ist, das Dich zu einer Pause zwingt: Ich wünsche Dir viel Kraft und Optimismus. Herzliche Grüße!

Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>