Da bin ich wieder. Nachdem mein Co-Autor Christian Müller die Tage schon den Artikel Livescribe und Moleskine: iPad Begleiter mit Stil gepostet hatte, hatten einige schon gemutmaßt, dass ich das war.

Ich hatte mir die letzten vier bis fünf Wochen eine Auszeit genommen – vom Job, vom Bloggen, von vielem anderem. So langsam komme ich aber wieder in Fahrt. Mein Posteingang läuft über vor Mails und ich habe nur sehr, sehr wenige beantwortet. Dazu habe ich mal wieder vier oder fünf Pakete mit Notizbüchern bekommen. Danke an alle, die sich zwischendurch gemeldet haben oder mir Rezensionsexemplare oder Mails geschickt haben.
Ich möchte nicht zu viel versprechen, aber ich habe hier Notizbücher für die nächsten zehn Wochen, wenn ich jede Woche eine Verlosung veranstalte. Mal schauen, ob ich das schaffe. Vielleicht behalte ich auch das ein oder andere, werde aber auf jeden Fall irgendwann berichten.

Heute kommt noch eine Leserfrage im Blog, die mir ein Leser vor einigen Tagen geschickt hat.

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Kategorie: Allgemein
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
2 Antworten
  1. Michael sagt:

    Da kann man nur sagen: Welcome Back! und schön zu hören, dass es dir wieder besser geht. Von mir müsste sich auch eine Rezi unter den Mails finden … uU was für den Blog … weitere folgen bald

  2. Mac sagt:

    Willkommen zurück in der faszinierenden Welt der Notizbücher! :-)

Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>