Im Rahmen einer Aktion von Leuchtturm1917 habe ich ein personalisiertes Notizbuch mit einer Prägung bekommen. Ich habe ein A5 Buch in Orange gewählt und einen „Notizbuchblog.de“ Schriftzug als dezente Prägung ausgesucht; das Papier natürlich mit Punktraster, meiner Lieblingslineatur. Das Buch ist wie immer sehr gut ausgestattet: sauber verarbeitet, Seitenzahlen, vorne die Möglichkeit, ein Inhaltsverzeichnis zu erstellen, eine Froschtasche hinten. Die mitgelieferten Aufkleber für die Beschriftung nutzte ich allerdings fast nie. Der Haltgummi und die Lesezeichen sind farblich auf den Einband abgestimmt. Ich finde es sehr gut, dass es zwei Lesezeichen gibt: eines in Orange wie der Einband, eines in einer Orange-Grau-Kombination, damit es vom ersten Lesezeichen unterscheidbar ist. Ich mag den griffigen Einband und die handliche Dicke. Leuchtturm1917 hat nicht umsonst einen guten Namen im Markt.
Übrigens: Bei der Gelegenheit habe ich meinen Instagram Account wiederbelebt und ein paar Fotos gepostet, als das Buch ankam.
Die oben erwähnte Aktion ermöglicht es euch, die nächsten zwei Monate im Leuchtturm1917 Shop mit 10% Rabatt zu bestellen. Dazu müsst ihr bei der Bestellung den Gutscheincode ChMaLT1917 angeben, den mir Leuchtturm1917 für euch bereitgestellt hat und der in Deutschland, Österreich und der Schweiz gültig ist.
Verlost wird das Buch dieses Mal nicht – ich werde es als Tagebuch verwenden, wenn ich mein aktuell verwendetes nuuna-Notizbuch vollgeschrieben habe.
Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:
- Bullet-Journal von Leuchtturm1917
- Leuchtturm WM Aktion – 10% Rabatt
- Bullet Journal Edition 2 – von Leuchtturm1917
- Das gelbe Neonbuch von Leuchtturm1917
- Leuchtturm1917 Skizzenbücher mit 180g Papier
Die Bücher von Notizgold sind in meinen Augen wirklich das Beste! Mittlerweile werden diese auch sehr häufig als Unternehmensnotizbücher verwendet – mit Logo und Namenspersonalisierung. Sehr schön! :)