Meine Leserin Uta hatte mir schon den Link zu Notizbuch in Teebeutelgröße geschickt. Einen weiteren Link von ihr bekam ich zu einem Hardcover für Haftnotizzettel bei dawanda. Hergestellt wird der Einband von „Schachtelmacherin“:

Ihr kennt alle diese Haftnotizzettel – hierfür habe ich kl. Umschläge gefertigt, in denen die Zettelblöcke befestigt werden, so dass man sie auch gut in der Handtasche mitnehmen kann. Ideal auch als nettes Mitbringsel oder kl. Geschenk. Verschlossen werden die Umschläge mit Magneten in einem farbl. passenden Satinbändchen. (Herrlich, wie das Band mit einem leisen PLOPP wie von Geisterhand schließt!!) Die Notizzettel können nach Verbrauch jederzeit wieder nachgerüstet werden, weil die Blöcke mit einem Rubbelkleber befestigt sind.

Die Büchlein sind 8 cm x 5 cm groß. Die Macherin bietet auch Individualisierungsoptionen an, so dass man sich etwa das Papier aussuchen kann. Hier ein Bild der kleinen Wunderwerke:


Zum Vergrößern bitte klicken
© Schachtelmacherin

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Kategorie: Fundstücke  Tags: ,
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>