In den nächsten Tagen werde ich nur sporadisch schreiben – wenn überhaupt. Ich werde wieder eine Art Blogpause machen, auch wenn ich die kommenden beiden Wochen ab und an noch etwas schreiben werde. Ich plane kommende Woche noch eine Verlosung von drei Kraftpapier Kalendern und berichte darüber, dass das magmag in zweiter Auflage erschienen ist und nun einen neuen Namen hat. Damit euch während der Blogpause nicht langweilig wird, hier ein die Tipps vom letzten Jahr zum Zeitvertreib:

  • Ihr könntet nette Leserrezensionen schreiben, die ich nächstes Jahr vielleicht veröffentlichen kann
  • Oder zeichnet, faltet, bastelt schöne Notizbuchkunst – und vergesst nicht mir ein Foto zu schicken
  • Lest doch einfach nochmal alle Artikel nach. Die findet ihr im neuen Archiv

Wenn ihr die Verlosungen und Artikel sowie den Jahresstart 2011 im Notizbuchblog nicht verpassen wollt, empfehle ich euch folgende Wege, um euch auf dem Laufenden zu halten:

Ich wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Zum Abschluss habe ich euch noch einen Weihnachtsbaum aus einem Buch gefaltet (s. Fotos unten). Die Anregung habe ich mir im Artikel Weihnachtsbaumregal geholt.

Bis bald,

Christian


Zum Vergrößern bitte klicken


Zum Vergrößern bitte klicken

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:

Teile diesen Artikel mit anderen:
  • Digg
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • LinkedIn
  • Print
  • StumbleUpon
  • Technorati
  • FriendFeed
  • MisterWong.DE
  • Netvibes
  • Yigg
  • Ping.fm
  • Tumblr
  • Twitter

Kategorie: Allgemein  Tags:
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
Eine Antwort
  1. Heike sagt:

    Lieber Christian,
    auch aus der Weihnachtsstadt Nürnberg von mir und vom Christkind perönlich alle herzlichen Wünsche für ein schönes Weihnachtsfest!

    Herzlichst Heike
    von Made-by-May

    P.S. Falls sich jemand noch selbst etwas schenken möchte: Kleine Blogverlosung bei mir unter http://www.made-by-may.blogspot.com

Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>