Die Verlosung eines Linobooks Kalender 2012 ist beendet. Gewonnen hat der Kommentar von Achim. Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner.

Und nun eine Ankündigung für alle, die nicht gewonnen haben: ich verlose diese Woche noch fünf Eintrittskarten für die paperworld 2012 in Frankfurt, die in zwei Wochen stattfindet.

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:

Be Sociable, Share!

Kategorie: Allgemein
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
Eine Antwort
  1. Sabine sagt:

    Glückwunsch an Achim!

    Und schade, dass ich nicht in Frankfurt wohne oder so schnell hinkomm. Also Daumen drücken für alle, die sich um die Karten bemühen 🙂

    Liebe Grüße
    Bine

Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>