@respectyouridea twitterte mir den Link auf das Boogie Board LCD Writing Tablet (Werbelink). Vor fast genau einem Jahr berichtete ich zum ersten Mal über das noteslate, an das das Boogie Board stark erinnert. Im Gegensatz zu den noteslate Ankündigungen, kann man dieses digitale Notiztablett schon kaufen.
Während die ersten Modelle noch keine Notizen speichern konnten, bietet die Herstellerfirma improvelectronics.com mittlerweile auch ein Modell an, das Notizen speichern kann. Diese neue Version ist bei amazon in Deutschland scheinbar noch nicht verfügbar. Das alte Gerät gibt es bei amazon in verschiedenen Farben und Variationen (Werbelink). Im Einsatz seht ihr das handliche Teil auch in diesem YouTube Video (s. unten).


Zum Vergrößern bitte klicken
© des Bildes bei amazon.de. Genehmigung zum Zeigen im Rahmen des amazon Partnervertrages.


Zum Vergrößern bitte klicken

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:

Be Sociable, Share!

Kategorie: Fundstücke  Tags: , ,
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>