@respectyouridea stellt heute einen Leserbeitrag ohne Worte zur Verfügung. Die Bilder der Moleskine LEGO NOtizbücher stammen aus seinem Blog http://reduziert.tumblr.com/.


Zum Vergrößern bitte klicken
© http://reduziert.tumblr.com/


Zum Vergrößern bitte klicken
© http://reduziert.tumblr.com/


Zum Vergrößern bitte klicken
© http://reduziert.tumblr.com/


Zum Vergrößern bitte klicken
© http://reduziert.tumblr.com/


Zum Vergrößern bitte klicken
© http://reduziert.tumblr.com/

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Kategorie: Moleskine  Tags: ,
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
3 Antworten
  1. Florian sagt:

    Einfach cool. Ich habe mir das Teil (in groß) auch schon bestellt. Es trifft auch genau die Zielgruppe der jetzt selbst älteren, die schon in den 1980er mit Lego gespielt haben.

  2. Christian sagt:

    @Florian: da ist was dran. Aber sogar heute spielen die Kleinen noch damit (und ich mit 🙂 )- ich denke, die Lego Steine werden noch lange aktuell bleiben.

  3. Kurt sagt:

    Die Jungens die die moleskines machen, lassen sich halt was einfallen.

Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>