Einen schönen Bleistiftverlängerer sah ich schon vor einiger Zeit beim Lexikaliker. Er stammt von der Firma e+m Holzprodukte und ist aus Holz gefertigt. Von diesem Verlängerer gibt es auch ein schwarzes Exemplar:

[…] Bleistiftverlängerer mit matt verchromter Metallhülse und Drehmechanismus für alle Standardbleistifte. Aus massiver Wildkirsche oder schwarz, mit zwei zusätzlichen Bleistiften XS, Ceder natur oder schwarz. In schwarzer Pappbox. […]

Wäre ich nicht auf Füller umgestiegen, würde ich den Verlängerer gerne mal ausprobieren.


Zum Vergrößern bitte klicken

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Kategorie: Schreibgeräte  Tags: ,
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>