Die Verlosung des Devaldes Lederetuis ist beendet. Gewonnen hat Kommentar Nr. 14 von Leser Christoph. Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner!

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Kategorie: Allgemein  Tags: , , ,
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
Eine Antwort
  1. Udogi-Sela sagt:

    Herzlichen Glückwunsch, Cristoph!
    Jetzt muss ich mir das Tubo Etui doch glatt selbst kaufen. (oder schenken lassen.) Aber das war ja die Absicht hinter der Verlosung.
    Ich habe mal ein bisschen hin und her recherchiert und muss neidlos gestehen, dieses Tubo gefällt mir von den bisher im Internet gefundenen am besten.

Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>