Vor einigen Tagen erreichte mich ein kleines Paket von paperblanks mit zwei Kalendern. Es gab kein Anschreiben und keine Notiz. Ich packte die Bücher aus und wunderte mich, warum mir ausgerechnet diese beiden Kalender geschickt wurden. Dann schlug ich sie auf und fand bei beiden auf dem Vorsatzblatt einen kalligraphischen Schriftzug mit dem Text „Fröhliche Weihnachten“. Ich dachte zuerst, das ist ein Druck, aber dann sah ich, dass die beiden Schriftzüge in den Büchern verschieden sind (s. Bilder unten).
Ich gehe also davon aus, dass paperblanks diese als Dankeschön an das Notizbuchblog geschickt hat. Und wenn es wirklich handsignierte Bücher sind, dann sind es Unikate. Eines davon möchte ich behalten und eines als Dankeschön an euch weitergeben (s. Einband unten, Edgar Allen Poe Handschrift). Ohne euch alle, die Leser des Notizbuchblogs, würde das Blog nicht diese Aufmerksamkeit haben und auch solche Bücher würden mich nie erreichen.

  1. Die Verlosung startet am 18. Dezember 2012 und endet schon am 19. Dezember 2012 um 18 h
  2. Wer teilnehmen möchte, muss hier einen Kommentar mit einer gültigen E-Mail Adresse hinterlassen (wird nicht angezeigt und nur für die Verlosung verwendet).
  3. Am Ende werden alle Kommentare durchnummeriert und die Gewinner per Zufallsgenerator ermittelt
  4. Ich schreibe den Gewinner an und erfrage die Postanschrift.
  5. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen


Zum Vergrößern bitte klicken


Zum Vergrößern bitte klicken


Zum Vergrößern bitte klicken

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Kategorie: paperblanks  Tags: , ,
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
58 Antworten
  1. Steffi sagt:

    Geht ja Schlag-auf-Schlag mit den Verlosungen 🙂

    Schöner Kalender!! Würde ich gerne haben.

  2. Andi sagt:

    Die Optik des Kalenders ist ja echt der Hammer. Der macht mal richtig was her!

  3. Simone sagt:

    Auch ich bin eine Kalenderfreundin und würde gerne gewinnen 🙂

  4. Bernhard sagt:

    Ein toller Kalender – den würde ich gern mein Eigen nennen.
    lg
    bernhard

  5. Markus sagt:

    Nachdem ich dieses Jahr auf deinen Blog gestoßen bin, hinterlasse ich auch mal meine weihnachtlichen Grüße. Wo würde das besser passen wenn nicht bei einem Artikel in dem es selbst um Aufmerksamkeiten zum Fest geht. Und wenn das Ganze noch mit einer Verlosung verbunden ist, dann freut es mich gleich doppelt.

  6. Thomas sagt:

    Wow! Sehr schönes Teil.
    Der bekommt in meiner Tasche einen Ehrenplatz. Versprochen! 🙂

  7. sunsparkle sagt:

    Das sind wunderschöne Kalender – da würde ich gerne gewinnen, darum hier mein Eintrag.

  8. Hans sagt:

    Fast zu schön um darin zu schreiben, aber nur fast 😉

  9. Daniela sagt:

    Schreiben verbindet mich mit der Schöpferkraft und ich liebe das Gefühl mich aktiv mit den Planungen auseinanderzusetzen, deshalb liebe Notizbücher … ob gewonnen oder nicht 🙂

  10. Iris sagt:

    Würde mich total darüber freuen, sehen toll aus die Kalender.

  11. ThomasM sagt:

    Poe find ich gut! Auch auf Kalendern!

  12. Lucia sagt:

    Tja, da kann ich mich nicht zurückhalten: der kalligraphische Schriftzug ist zu schön.

  13. rainer sagt:

    Der Kalender löst bei mir einen extremen „Haben will..“ – Effekt aus.

  14. Coala sagt:

    Nette Geste von Paper Blanks und die Kalligraphie ist der Hammer!!! Das Schmuckstück würde sich bei mir sehr wohl fühlen…

  15. Jens sagt:

    Mal schauen, ob ich hier mehr Glück habe 😉

  16. Mika sagt:

    ich, ich, ich…

  17. Damian Deßler sagt:

    Ja nehme ich gerne 😀

  18. Udogi-Sela sagt:

    Also wenn das mal kein schönes Geschenk ist! Eins von der Sorte, bei dem man sich fast nicht traut, was reinzuschreiben…

  19. Natascha K. sagt:

    Hi
    das wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk für eine ganz besondere Person. 🙂

  20. Regina sagt:

    Oh, wie schön … und dann noch Poe …
    http://www.youtube.com/watch?v=UNjrf1RKIvM

    😉

  21. Elli sagt:

    so schön kann ich selbst nicht „Fröhliche Weihnachten“ schreiben…

  22. Keksbauch sagt:

    Boa ist das toll! Das wäre genau das Richtige für meinen Angebeteten, der ohne ein externes Gehirn kaum noch zurecht kommt.

  23. Beatrice sagt:

    Wirklich schön 🙂 darüber würde ich mich sehr freuen!

  24. Maja sagt:

    Superschönes und edles Design! Eine wirklich schöne und individuelle Art, sich zu bedanken!

  25. Jan D. sagt:

    Was ein toller Kalender mit Handschrift von E. Poe drauf. Da ich noch keinen fürs nächste Jahr habe, würde das gut passen:)

    MfG

  26. Artour sagt:

    paperblanks rulez

  27. Jule sagt:

    Oh, das wäre ein großartiges Weihnachtsgeschenk! sehr individuell! Ich würde mich über dieses Schmuckstück sehr freuen 🙂

  28. Susanne sagt:

    Wunderschöne Handschriften – innen wie aussen. Was zum Gedanken führt, dass ein Füller und von Hand schreiben zu kurz kommen. Daher gleich mein Vorsatz für 2013 in diesen Kalender nur in Schönschrift mit Tinte schreiben, wenn ich denn Glück haben sollte…

  29. Jil sagt:

    Toller Kalender mit dem man gut ins neue Jahr starten kann 🙂 Lg

  30. Friedrich sagt:

    das büchlein würde sich sehr gut auf meinem schreibtisch machen 🙂

  31. Michael sagt:

    Ein wirklich schöner Kalender!

  32. harald sagt:

    …sehr schön & ebenso sehr schön dass es „notizblog.de“ gibt, denn wo wären wir sonst?

  33. Anja sagt:

    Da bin ich doch auf dabei – nachdem ich bei der letzten Verlosung des LinoBooks Kalenders kein Glück hatte, wirds langsam eng bis zum Beginn des neuen Jahres. Ich brauche wirklich dringend einen Kalender für 2013! 😉

  34. Miriam sagt:

    Ist der hübsch <3 Dann mach ich doch auch direkt bei der Verlosung mit (hab nämlich auch noch keinen für 2013…)

  35. Franziska sagt:

    ich versuche es noch mal. 2013 rückt näher…

  36. Nico W. sagt:

    Wow, das Buch sieht echt Hammer aus 🙂

  37. Petra S. sagt:

    Nachdems beim letzten Versuch nichts geworden ist, probier ichs gleich noch einmal 😉 Würd mich freuen, wenn ich diesmal gewinne.

  38. Ich sagt:

    In andächtiger Bewunderung bestaune ich diese Prachtexemplare und hoffe innig auf das Losglück…

  39. Corina sagt:

    Ich wünsche allen Lesern frohe Weihnachten einen guten Rutsch und vor allem Viiiieeeellll Gesundheit. Glg Corina
    PS: ich würde mich sehr darüber freuen, wenn das Christkind mir so ein Buch bringen würde.

  40. Tamara sagt:

    Die sehen ja echt Hammer aus!!! 🙂 Zu Weihnachten würde ich mich über dieses Buch echt freuen
    Love, Tamara

  41. Sabine sagt:

    Jedes Mal, wenn ich bei meinem Buchdealer bin, bleib ich unweigerlich am Paperblanks-Regal hängen 😉 Das wirkt alles so edel, so besonders…schön!
    Ob ich das hier unter meinem Herr Nordmann liegen sehen kann? 😉 Würd mich auf jeden Fall furchtbar freuen!

    Liebe Grüße
    Bine

  42. Ina sagt:

    Oh ja, ich möchte bitte auch mitmachen! Würde mich sehr freuen!

  43. Nicole Sch. sagt:

    Hallo, da mache ich doch gerne mit.

    Seitdem ich vor ein paar Tagen das erste Mal Deine Seite hier gefunden habe, tummel ich mich öfters hier rum 🙂

  44. Herbert sagt:

    Tja, ich habe dicke Kalender, dünne, schöne, (häßliche gibt es eigentlich nicht), gekaufte, geschenkte, abonnierte, jetzt brauch ich noch einen richtig schönen. Den halt. Wenns denn gehen sollen könnte.
    wo soll ich denn sonst alle meine Vorsätze notieren können, wenn nicht in dieses herrliche Teil!
    Gruß
    Herbert

  45. Angela sagt:

    Ich mach auch mit, der Kalender ist wunderschön, und von Poe hab ich alles verschlungen.

  46. blackcat sagt:

    Oh wow, die sind echt super schön.
    Ich bin erst vor Kurzem auf den Blog gestoßen, lese ihn aber mit großer Begeisterung!

  47. Nicole sagt:

    Ein wirklich schöner Kalender!

  48. Sara sagt:

    Diese Kalender sind ja wunderschön. Würde mich sehr freuen so einen zu besitzen.

  49. Stephanie sagt:

    Das ist DER Kalender für mich!
    Und zwar, weil ich meine Hamster Edgar, Allan und Poe genannt habe und ich nun wegen ihnen eine HP mit dem Kürzel habe und überall nur noch EAP bin!
    Für mich wäre es einfach ein genialer Traum!
    Liebe Grüße
    Steff

  50. Inga sagt:

    Gerade über Poe würde ich mich sehr freuen, außerdem sind die Schriftzüge auf den Paperblanks „Büchern“ sehr schön, ob nun mit oder Weihnachtswidmung.

  51. Eva_R sagt:

    Mit persönlichem Schriftzug, wie cool. Die Paperblanks-Leute scheinen sich da echt Mühe zu geben. Beim Covervoting hab ich ja tatsächlich was gewonnen und die Bücher kamen dann zu mir mit einer liebevoll gebundenen Schleife drumrum und einem Geschenkanhänger. Macht die Firma sehr sympathisch, ganz zu schweigen natürlich von den wunderschönen Büchern.

  52. Hohli sagt:

    Das sieht nach einem edlen Werk aus, noch bevor ein einziger Buchstabe geschrieben ist.

  53. Sonja sagt:

    Poe mag ich. Ein solches Büchlein wäre optimal.
    Gruß von Sonja

  54. Knut sagt:

    Ich finde Eure Gewinnspiele super!
    😉

    Und dieses Mal mache ich wieder mit, weil ich diesen Kalender besonders schön finde (und den praktischen Verschluß gut finde) und weil ich E.A.Poe mag.

    Viele Grüße und noch eine schöne Vorweihnachtszeit!

  55. Eva sagt:

    Ein Paperblanks Buch steht schon lange auf meiner Wunschliste. Es fühlt sich – in mehrfacher Hinsicht – einfach gut an!

    Einen schönen Advent und ein friedvolles Weihnachten mit viel Zeit zum Schreiben wünsche ich allen Mitleser(innen)!

  56. Rita sagt:

    Für diese besondere Zeit

    Ein leckerer Mixdrink

    Glühwürmchen
    0,2 l Apfelsaft
    4 cl Chantré oder anderen Weinbrand
    Glühweingewürz (z.B. „Altes Gewürzamt“)
    Zimstange

    Schöne Festtage 🙂
    ps: wäre cool für weitere geheimnisvolle Rezepte,,,,,,,,

  57. Caroline sagt:

    Habe immer noch keinen Kalendr für 2013. Vielleicht klappt’s ja mal 🙂

Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>