Guntram von bb-design4you schrieb mir eine Mail zu den Notizbüchern, die er bei dawanda anbietet. Auf der Homepage schreibt er:

[…] Einige Notizhefte sind echte Unikate die im Holzschnitt- bzw. Linoldruckverfahren per Hand bedruckt werden. Diese können Sie auch als Set, zusammen mit einem Stift in einer schönen Weißblechdose erhalten. […]

In einem PDF findet ihr eine Liste der Bücher, die bb-design4you anbietet. Oder ihr schaut in den dawanda Shop, in dem es Notizhefte und Notizbücher schon ab 12.50 EUR zu kaufen gibt.

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Kategorie: Hersteller  Tags: ,
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>