Die halaby Flightbooks kennt ihr als handliche DIN A6 Notizheftchen, die eine markante Einbandgestaltung mit einem startenden Flugzeug haben. Michael von halaby.aero schickte mir im August ein Exemplar der neuen A4 Bücher.

Sie haben auf dem Einband eine ähnliche Gestaltung wie die kleinen Bücher. So befinden sich auf der Rückseite die Silhouetten typischer Flugzeugbaureihen mit technischen Angaben. In A4 machen die mehr daher als in A6. Die Vorderseite ist nicht so voll gepackt wie beim kleinen Heft und sieht etwas edler aus. Die Bindung ist eine einfache Ringbindung. Die 100 Blatt Papier sind wie die kleinen Bücher kariert (mit dezenten blauen Linien). Es gibt keine Perforation der Seiten, so dass man sie komplett aus dem Buch reißen muss.

Wer einen außergewöhnlichen Notizblock mit einem schön gestalteten Einband sucht, der eher technisch anmutet, der trifft mit dem Buch eine gute Wahl. Allerdings kostet ein Notizblock fast 17 USD. Wem das zu viel ist, dem sei die nun folgende Verlosung ans Herz gelegt, bei der ich nicht nur das schwarze neue A4 Buch verlose, sondern noch ein kleines rotes A6 Notizheft, die beide silbern bedruckt sind.

  • Die Verlosung startet 29. September 2014 und endet am 02. Oktober 2014 um 18 h
  • Wer teilnehmen möchte, muss hier einen Kommentar mit einer gültigen E-Mail Adresse hinterlassen (wird nicht angezeigt und nur für die Verlosung verwendet)
  • Am Ende werden alle Kommentare durchnummeriert und die Gewinner per Zufallsgenerator ermittelt
  • Ich schreibe die Gewinner dann an und erfrage die Postanschrift
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Kategorie: halaby  Tags:
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
44 Antworten
  1. Hagen sagt:

    Würde mich über ein neues Notizbuch freuen 🙂

  2. Markus Oster sagt:

    Würde mich über den Gewinn sehr freuen.

  3. Michael sagt:

    Ich bin zwar kein Pilot, aber so ein Buch wäre für meine TARDIS auch ganz praktisch 🙂

  4. Dirk sagt:

    Als ehemaliger Pilot würde ich gerne eins gewinnen

  5. iselin sagt:

    Mein Bruder will Pilot werden. Der würde sich riesig über so ein Büchlein freuen!

  6. pit_muc sagt:

    So ein außergewöhnliches
    Erscheinungsbild des Buches
    würde mir auch gefallen.

  7. moep sagt:

    Eigent sich sicher super als Notizbuch für Reisen jeglicher Art. Vor allem die Blauen (statt grauen) Liniaturen sind super!

  8. Sabine K. sagt:

    Ich habe hier im Büro auch ein großes A4-Notizbuch mit Spiralbindung und das ist fast voll…dumdidum…wenn das man kein Schicksal ist! Meins ist dunkelblau außen und wäre da ein Flugzeug drauf, könnts fast ein Bruder von dem zu verlosenden großen sein 😉

    Also, ich bin gern dabei!!!

    Liebe Grüße
    Bine

  9. Susanne sagt:

    Ich bin beruflich ständig mit großem Notizblock unterwegs. Bei Baustellen-Begehungen kann ich meine Notizen nicht unterm Laufen in ein Tablet eintragen sondern notiere mir schnell alles auf einem Block.

  10. Harald Görög sagt:

    hab mal auf einen flughafen gearbeitet, wäre eine schöne auffrischung von erinnerungen.

    lg

  11. Roland R. sagt:

    Eine nette Abwechslung in meinem Sammelsurium von Notizbüchern …

    lg
    Roland

  12. Caro sagt:

    bin gerade auf der Suche nach einen neuen Notizbuch. Da käme eines gerade richtig 😉

  13. Tessa sagt:

    Mein Mann ist der totale Flugzeugfan! Das Buch wäre eine tolle Überraschung für ihn!

  14. Thomas Meyer sagt:

    Genau das richtige um meinen Kollegen (ehemaliger Lufthanse Mitarbeiter) von gegenüber zu Ärgern

  15. Christina sagt:

    Beide Bücher würden sich wunderbar als Geschenk für einen sehr guten Freund von mir eignen. Sehr schön.

  16. Markus sagt:

    Das kleine Rote wär‘ mein Favorit.

  17. Daisy-Bates sagt:

    Beide sind wunderschön und für Vielflieger genau das passende Assessoire. Das kleine Büchlein würde mich besonders freuen 🙂

  18. Silke sagt:

    ich bib zwar kein Pilot, so ein Schätzchen hätte ich dennoch gern

  19. Tasso sagt:

    mich würde interessieren wie gut bzw. schlecht die Ringbindung verarbeitet ist. Bei diesem stolzen Preis sollte die ja schon was aushalten können.

  20. baerbel sagt:

    WOW! Die haben mir schon gefallen, als du sie in klein vorgestellt hast! Vielleicht fleigt eins zu mir?

  21. millicent sagt:

    Sie sagen, dass der Himmel ist die Grenze 🙂

  22. OLALA sagt:

    Da ich viel mit dem Flieger unterwegs bin … 🙂

  23. Elja sagt:

    Die sind allesamt mal wieder richtig klasse !
    Ich würde sagen – ich fliege total drauf ! 😉

  24. Peter sagt:

    ich hab so gar nix mit Flugzeugen zu tun! Aber das din sieht cool aus. Haben will !!! also ICH ICH ICH ICH 🙂

  25. Jutta sagt:

    Das wäre ein schönes Geschenk, Weihnachten rückt näher.

  26. Matthias sagt:

    Au ja, remove before flight – ich würde meine Landegenehmigungen demnächst gerne auch in einem Flug-Notizblock dokumentieren.

  27. Dieter sagt:

    Das sieht ja mal klasse aus, das würde mir richtig gut gefallen.

  28. Caro sagt:

    Das hätte ich gerne 🙂

  29. Hilary sagt:

    Was für ein tolles Notizbuch! Das wäre ja mal was! Tolles Gewinnspiel!

  30. Beatrice sagt:

    Das Buch würde ich gerne gewinnen, um es einem guten Freund zu schenken. Er würde sich sicher sehr darüber freuen!

  31. Ralph sagt:

    Sieht schick aus !

  32. Bjørn sagt:

    Einfache Ringbindung ist mir eh einfach am liebsten!

  33. Alex sagt:

    Ohhhh gefällt mir sehr gut….ich will auch so ein fliegendes buch 🙂

  34. Steffie sagt:

    Genau das richtige Geburtstagsgeschenk für meinen Freund!

  35. Björn sagt:

    Super! Die Flightbooks erinnern an die technischen Unterlagen, die man tatsächlich an Bord findet (Flughandbuch etc.).

  36. Hans.Jürgen sagt:

    Schickes Teil, könnte ich gut brauchen.

  37. Klaus sagt:

    würde mich freuen, wenn die Glücksfee in meine Richtung fliegen würde 🙂

  38. Stefan sagt:

    Super Tipp. Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen! 🙂

  39. ThomasM sagt:

    Passend zum Pilotenstreik! 🙂

  40. Claudia sagt:

    oh ja, ich würde mich auch sehr darüber freuen, ich finde schon die kleinen so nett und Michael war bei der Abwicklung meiner Bestellung sehr freundlich!

  41. Uli sagt:

    Wow, schön und praktisch – bin dabei 🙂

  42. Elli sagt:

    Ich mach auch mit.

  43. Nicole M. sagt:

    Na wenn das nicht mal was für meinen Chef für seine Geschäftsreisen ist, weiß ich auch nicht 🙂

  44. Pit sagt:

    So ein Büchlein fein sollte es sein, würd auch gern ein Pilot sein. Grüße vom Anwärter.

Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>